Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte es geklappt haben?

Könnte es geklappt haben?

6. August 2013 um 18:50

Kurz vor dem ES GV gehabt. Habe sonst wirklich schmerzen während meines ES und diesen Monat nicht. Hatte schon vier Tage lang morgens Durchfall, Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Meine letzte Mens ist drei Wochen her. Wie klingt das für euch? Auch erhöhter appetit.

Liebe grüße

Ach ja üz 11

Mehr lesen

7. August 2013 um 17:16

Es koennte
Geklappt haben , aber es koennte auch einfach nur pms sein ! Genaues kann man da leider nicht sagen . Ich hab bald jeden monat andere symptome . Wur hibbeln gerade sifs 3. kind ubd bin im 8 üz
Wann hast nmt ?
Drücke dir ganz fest die daumen für einen positiven test !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:43
In Antwort auf brauseherz

Es koennte
Geklappt haben , aber es koennte auch einfach nur pms sein ! Genaues kann man da leider nicht sagen . Ich hab bald jeden monat andere symptome . Wur hibbeln gerade sifs 3. kind ubd bin im 8 üz
Wann hast nmt ?
Drücke dir ganz fest die daumen für einen positiven test !

Ich warte schon sehnsüchtig
Auf den Tag an dem ich endlich testen kann. Hoffe jeden Tag das ich keine mens bekomme. Letzten Monat kam sie um den 13. Herum.
Mein Schatz ist auch schon ganz hibbelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club