Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Könnte es etwa schon passiert sein?

Könnte es etwa schon passiert sein?

3. Juli 2012 um 21:38

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.

Ich habe im April 2012 den NuvaRing abgesetzt.
Seit dem ist meine Periode schwach und nur braun...

Letztes Monat habe ich meine Periode eine Woche zu früh bekommen genau so wie dieses Monat.

(Periode ist seit Absetzen jedesmal sehr schwach und braun...)

Doch dieses Monat war es anders... ich habe meine Periode am 01.07. bekommen sehr sehr schwach ... hätte ich keinen kleinen Blut/Schleimpfropfen auf dem Toilettenpapier gesehen, hätte ich es garnicht bemerkt ( sry für die Details).

Nun ... sie war gestern also am 02.07. schonwieder vorbei... und zum Schluss hin eher schleimig gelblich... ganz komisch eben..

Was könnte das den gewesen sein???

Ich denke etwas an eine Einnistungsblutung.. obwohl ich mir des net vorsellen kann,,, ich hab ja erst vor 3 Monaten abgesetzt.

Ich danke für eure Hlfe!

Mehr lesen