Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Könnte die ganze welt umarmen!!!

Könnte die ganze welt umarmen!!!

1. November 2005 um 6:33 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 14:38

Heute Nacht habe ich dann den dritten test gemacht!!! der ist auch positiv. Freu!!! Heute ruf ich dann ersteinmal den FA an!!! In die Luft spring könn, bin also auch eine Juli Mami!!!

Mehr lesen

1. November 2005 um 7:07

Herzlichen glückwunsch
freut mich für dich, genieße die zeit. meine kleine kam auch im juli diesen jahres.

gruss happy

Gefällt mir
1. November 2005 um 8:24

Yippieh, herzlichen Glückwunsch!!
das ist aber schön! Freut mich total für Dich.
Genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell rum. Eh ich mich versehen habe, bin ich nun schon im 7. Monat...

Viel Spaß und alles Gute

Nicola

Gefällt mir
1. November 2005 um 9:46

Oh wie schön...
...dann geht es Dir ja genauso wie mir!!! Ich habe am Samstag einen Test gemacht und er war auch possitiv. Ich habe gestern mit meiner FÄ gesprochen, aber erst einen Termin am 15.11. bekommen, weil man dann erst die Herztöne hören kann. Ich bin super aufgeregt und kann es gar nicht richtig glauben, schwanger zu sein!!! Ich denke ich werde auch noch einen zweiten Test machen. Hab' ständig Angst, daß ich doch nicht schwanger sein könnte. Wobei die Anzeichen ja da sind: Keine Mens und ständiges Ziehen im Bauch.
Wie geht es Dir denn? Merkst Du auch schon was???
Ich würde so gern, daß die Zeit schneller rumgeht, damit ich endlich zu meiner FÄ kann und weiß, ob alles i.O. ist.
Wann ist denn dein ET? Meiner ist am 2.7.05

Alles Liebe und freu' mich wieder von Dir zu hören!!
Ines

Gefällt mir
1. November 2005 um 11:05

Hallo jerriely
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch eine Juli-Mama.
Ich komme gerade vom FA und könnte auch die ganze Welt umarmen!!!
Komm doch mit rüber zu uns in den Achtung frische Juli-Mamas-Thread!

@ines: Mein ET ist auch der 2.7.!!!

Viele Grüße
Ellamaus

Gefällt mir
1. November 2005 um 11:31
In Antwort auf lisbet_12634844

Yippieh, herzlichen Glückwunsch!!
das ist aber schön! Freut mich total für Dich.
Genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell rum. Eh ich mich versehen habe, bin ich nun schon im 7. Monat...

Viel Spaß und alles Gute

Nicola

Mensch, Jerriely
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann war das Hibbeln ja nicht umsonst.

Alles Gute wünsche ich dir!

Michi

Gefällt mir
1. November 2005 um 14:38
In Antwort auf unnur_12257974

Oh wie schön...
...dann geht es Dir ja genauso wie mir!!! Ich habe am Samstag einen Test gemacht und er war auch possitiv. Ich habe gestern mit meiner FÄ gesprochen, aber erst einen Termin am 15.11. bekommen, weil man dann erst die Herztöne hören kann. Ich bin super aufgeregt und kann es gar nicht richtig glauben, schwanger zu sein!!! Ich denke ich werde auch noch einen zweiten Test machen. Hab' ständig Angst, daß ich doch nicht schwanger sein könnte. Wobei die Anzeichen ja da sind: Keine Mens und ständiges Ziehen im Bauch.
Wie geht es Dir denn? Merkst Du auch schon was???
Ich würde so gern, daß die Zeit schneller rumgeht, damit ich endlich zu meiner FÄ kann und weiß, ob alles i.O. ist.
Wann ist denn dein ET? Meiner ist am 2.7.05

Alles Liebe und freu' mich wieder von Dir zu hören!!
Ines

Danke an alle!!!
Ich konnte es bei den ersten beiden tests auch noch nicht glauben, obwohl alle anzeichen da waren, Übelkeit, verstopfung, dann doch durchfall,.... Dann kam die regel nicht, ohhhh, aber ich habe halt dauernd unterleibschmerzen und traue mich dann gar nicht zum klo, obwohl ich da dauernd hin muss!!! Ich habe am Donnerstag FA termin. Freu mich voll, ist das schönste Geburtstagsgeschenk , wenn er sagt: schwanger!!! Meine Brüste tun auch weh, es hält sich aberin Grenzen, nur wenn die Brustwarzen jucken, das ist gemein!!!ET weiss ich noch nicht, aber ich glaube so der 4.07. lt. 9monate.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen