Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte der Test schon pos. angezeigt haben?

Könnte der Test schon pos. angezeigt haben?

23. Juni 2006 um 10:49

Hallo!

Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil mir seit einigen Tagen die ganze Zeit so flau/schlecht war.
Hab ihn aber zu früh gemacht, müsste meine Mens erst am 28. bekommen. Aber da ich mir schon die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen einbilde... (oder vl auch nicht?)
Naja, aufjeden Fall war unten im Ergebnisfenster nur ein haardünner leicht rosa Streifen... Könnte das schon darauf hinweisen? Ich werde den Test aufjeden FAll nächste Woche nochmal wiederholen.
Hat denn jemand auch schonmal einen Test so frühzeitig gemacht?
Achja, das war jetzt ein ganz normaler Test, kein Test zum früh anzeigen.

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 21:52

Normalerweise...
sagt man immer, auch wenn der Test nur ganz leicht positiv ist, ist er tatsächlich positiv. Da du ihn so früh gemacht hast wäre das auch eine Erklärung für den nur schwachen Streifen. Ich gehe mal stark davon aus, dass du schwanger bist.

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen !

Alles gute,

Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 22:02

Klar...
könnte eine SS vorliegen. Ich war damals allerdings knapp eine Woche drüber. Habe dann 2 Tests gemacht, die beide neg. waren. Der dritte Test war super schwach positiv. Beim FA habe ich dann noch einen gemacht, der war dann wieder neg. Also hat sie Blut genommen um den Beta-HCG zu prüfen. Und siehe da positiv. Aber leider habe ich durch den Fehler meiner FÄ und den Ärzten im KH mein Kind verloren. Habe jetzt innerhalb kurzer Zeit drei Ausschabungen hinter mir.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG
Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen