Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte den ganzen Tag essen

Könnte den ganzen Tag essen

12. September 2006 um 20:44 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 7:00

ich weiß auch nicht was mit mir los ist aber seit Tagen könnte ich den ganzen Tag essen und kann mich fast nicht mehr stoppen.wem gehts ähnlich?

Mehr lesen

12. September 2006 um 20:50

Juhu !!
Hier ist auch ne Fressmaschine
Ich futtere den ganzen Tag über etwas, hab aber jetzt auf gesunden Kram umgestellt, ich futtere viel Obst und dazwischen wegen der Säure ne Laugenbrezel, dann mal nen Pudding, aber mit o,1% Fett und viele Joghurts, auf mit 0,1 % Fett, etc.

So hab ich es geschafft, dass ich trotz Dauerbetrieb meiner Kaumuskeln noch nix zugenommen habe...thank God !!!!

Ich bin in SSW 11+2, und Du?

LG Wuschel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2006 um 7:00
In Antwort auf emine_12185432

Juhu !!
Hier ist auch ne Fressmaschine
Ich futtere den ganzen Tag über etwas, hab aber jetzt auf gesunden Kram umgestellt, ich futtere viel Obst und dazwischen wegen der Säure ne Laugenbrezel, dann mal nen Pudding, aber mit o,1% Fett und viele Joghurts, auf mit 0,1 % Fett, etc.

So hab ich es geschafft, dass ich trotz Dauerbetrieb meiner Kaumuskeln noch nix zugenommen habe...thank God !!!!

Ich bin in SSW 11+2, und Du?

LG Wuschel


Ich esse nicht für zwei in der SS .... ICH ESSE FÜR DREI !!! Hihihihii... Bis vor paar Wochen noch habe ich mich mit schlechtem Gewissen geplagt, aber mittlerweile ist es mir egal geworden ob es nun 15 oder 25 kg mehr sind ... Ich habe in meiner ersten SS auch 25 Kg zugenommen und 1 Jahr später habe ich wieder in die Kleidergrösse 36-38 reingepasst .
Diesmal habe ich ( bis jetzt ) 19 kg zugenommen, und es werden mit Sicherheit noch ein paar mehr werden
Was interessant war damals nach der Geburt : ich hatte 8 Tage nach der Geburt schon 10,5 Kg weniger .
Geniesse dein Essen

LG Katarina ( 36. SSW )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club