Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

6. Mai um 11:58

Ich war heute beim Arzt weil ich erstmalig Zwischenblutungen habe. Durch den Vaginalenultraschall diangostizierte mir die Ärztin Flüssigkeit hinter der Gebärmutter sowie sehr viel Gewebe in ihr. Ich nehme die Pille und sie meinte es sehe nach einem Einnahmefehler aus ... ich hab nicht gefragt was das bedeutet. Ist es normal dass falls ich die Pille einmal vergessen haben sollte sowas passiert? Oder könnte ich sogar schwanger sein? Ich hatte vor 2 Wochen den ersten Sex meines Lebens und wir haben nur mit Pille verhütet.

Mehr lesen

6. Mai um 13:51
In Antwort auf lenia

Ich war heute beim Arzt weil ich erstmalig Zwischenblutungen habe. Durch den Vaginalenultraschall diangostizierte mir die Ärztin Flüssigkeit hinter der Gebärmutter sowie sehr viel Gewebe in ihr. Ich nehme die Pille und sie meinte es sehe nach einem Einnahmefehler aus ... ich hab nicht gefragt was das bedeutet. Ist es normal dass falls ich die Pille einmal vergessen haben sollte sowas passiert? Oder könnte ich sogar schwanger sein? Ich hatte vor 2 Wochen den ersten Sex meines Lebens und wir haben nur mit Pille verhütet.

Ruf dich einfach mal beim Frauenarzt an. Dann weißt du, was los ist. 
Brauchst dich ja nicht scheuen, da rufen jeden Tag etliche Frauen wegen irgendwas an. Was soll passieren? Entweder, weißt was los ist, oder bekommst nen neuen Termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 18:42
In Antwort auf lenia

und hast du die Pille vergessen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen