Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte das der ES gewesen sein?

Könnte das der ES gewesen sein?

14. Mai 2016 um 20:56 Letzte Antwort: 15. Mai 2016 um 20:26

Guten Abend, Mädels.
Ich bin heute ZT 16 , hatte die letzten Zyklen je 30 Tage. Seit ca. 4 Tagen fühlt sich "untenrum" alles voller, aufgeblähter an. Manchmal zwickte es links in der Leiste. Leichtes Ziehen so. Wir haben auch gestern, vor 3 Tagen und vor 5 Tagen fleißig ge elt. Vorhin hatte ich auf einmal einen totalen Krampf unten, hat so ca. 10 sek gedauert. Könnte das der ES gewesen sein? Ich weiß, wenn man hibbelt, achtet man auf jedes Signal. Nur, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Hat das schonmal jemand gehabt?

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 9:52

Hallo
Ja das könnte der ES gewesen sein.Machst du Ovus?VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2016 um 19:14
In Antwort auf an0N_1244359899z

Hallo
Ja das könnte der ES gewesen sein.Machst du Ovus?VG

Nein
Ovus nicht. Ich helfe meinem Glück nur nach mit Himbeerblättertee (1. Zh), Frauenmanteltee (2. Zh) und seit diesem Zyklus noch Clavella. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2016 um 20:26
In Antwort auf eavan_12725141

Nein
Ovus nicht. Ich helfe meinem Glück nur nach mit Himbeerblättertee (1. Zh), Frauenmanteltee (2. Zh) und seit diesem Zyklus noch Clavella. LG

Ah ok
Ich trinke die erste Hälfte Salbeitee.Da mein ES ziemlich spät ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mache Babybauch Abformung
Von: winni320
neu
|
15. Mai 2016 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Spinnbarer ZS = Eisprung ???
Von: eavan_12725141
neu
|
2. August 2016 um 20:17
Diabetes und Schwanger
Von: eavan_12725141
neu
|
7. Juni 2016 um 20:57
Brauche bitte Eure Hilfe
Von: eavan_12725141
neu
|
19. Mai 2016 um 19:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest