Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Könnt meinen Freund momentan echt in den Wind schiesen

Könnt meinen Freund momentan echt in den Wind schiesen

15. September 2012 um 15:30 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 20:00

Also, versuche mich kurz zu halten, ich und mein Freund sind am hibbeln fürs zweite Kind soweit alles gut.
Gestern war ich beim FA und sie hat dann zu mir gesagt das mein ES kurz bevor steht entweder heute oder morgen; also gestern oder heute
Ich dann nach hause und wollte natürlich dann am Abend fleißig herzeln, mein Freund nein er ist heute so müde

Hab mir dann gedacht egal, wir üben halt dann heute mittag; denn er musste um 13. Uhr in die Arbeit, dann hab ich es ihm noch mal erklärt das eben heute mein ES ist und das wir jetzt gute Chancen hätten das sich ein würmchen einnistet.
Ok, dann legt er sich ins Bett und schläft und sagt wieder er ist müde

Und wies dann kurz vor eins war war ich natürlich beleidigt denn er hat nur geschlafen.
Und dann hat er gesagt ,,Dann müssen wir halt genau in 28 Tagen wieder üben denn dann ist ja wieder dein ES

Seh ich das alles momentan ein bisschen extrem oder was

Ach gott, sorry fürs ausheulen aber er hat zu mir gesagt ich soll mit niemanden darüber reden das es dann eine Überraschung ist wenn ich schwanger werden würde, ok, dann rede ich mit ihm und dann kommt so ne blöde Antwort

So, jetzt ist aber genug

Mehr lesen

15. September 2012 um 16:36


ja, sex nach Plan ist ja eben nun mal nicht so berrauschend, mein schatz macht bis jetzt noch ganz gut mit wobei wir jetzt aber nicht streng nach plan machen, aber er wünscht sich auch sehr nachwuchs und fragte mich letztens schon, wann wir den mal "vermehrt ran müssten" obwohl mich hat das schon genervt....

1 LikesGefällt mir
15. September 2012 um 16:39

Hallo
Sind jetzt im 4 ÜZ
Aber irgendwie schieb ich total Panik das es bei mir nicht mehr funktioniert
Aber ich hab ja schon ein Kind
Jetzt, desto mehr Zeit ich zum nachdenken hab könnte ich ihn eventuell ein ganz kleines bisschen verstehen aaaaber es wär ja jetzt grad so günstig zum üben wegen dem ES

Gefällt mir
15. September 2012 um 16:43

@papaya
er wünscht sich doch auch sehnlichst ein zweites, er hat sogar immer ein paar Tage wo er täglich meinen Bauch fragt ob da nun endlich ein Baby drinnen ist

Oh man, hab jetzt schön langsam ein schlechtes gewissen da ich echt zickig war heute zu ihm als er in die Arbeit fuhr

Gefällt mir
15. September 2012 um 19:38


ja, wir sind eben keine maschinen, weder männlein noch weiblein, aber kann dich verstehen, man hat eben monat für monat nur diese eine chance.... von nix kommt eben nix.... naja, wir sind ja erst im 1.üz, wenn das die nä. monate nicht klappt wird das bestimmt nicht mehr so locker laufen

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:00

Huhu
also irgendwie kommt es mir ja fast so vor als hätte er kein Bock...
vllt solltest du ihm das mit ES nicht sagen...vllt hätte er dann bock gehabt??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club