Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir was dazu sagen???

Könnt ihr mir was dazu sagen???

8. Januar 2008 um 18:15 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 9:23

hallo, das ist meine zs-kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showUR-L?sheet_id=247308&user_id=727534

ich messe keine tempi, weil ich in den letzten monaten immer irgendwas hatte, was meine tempi verfälscht hat. nun möchte ich euch bittenmir einen rat zu geben. hatte ich einen ES???

ich bin über jede antwort dankbar...

lieben gruß, maus

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 18:18

Hier die richtige
das ist sie... sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=247308&user_id=727534

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 18:19

Herr gott noch mal
zwischen dem s und dem h ist ein "-"... das müsst ihr weg nehmen, wenn ihr auf die seite wollt


lieben gruß, maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 19:24

Leider
kann ich dir nur definitiv sagen, dass allein der Zervixschleim nicht ausreicht um einen Eisprung einzugrenzen.
Was hast du denn für Probleme mit der Temp, vielleicht kann man da weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 21:13
In Antwort auf schnecke92

Leider
kann ich dir nur definitiv sagen, dass allein der Zervixschleim nicht ausreicht um einen Eisprung einzugrenzen.
Was hast du denn für Probleme mit der Temp, vielleicht kann man da weiterhelfen.

Problem die gesundheit
hallo, mein problem in den letzten monaten war immer, dass ich eine leichte erkältung hatte, wie auch jetzt wieder und die die tempi verfälscht. sie geht früher hoch und bleibt länger oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 9:23
In Antwort auf lure_12639059

Problem die gesundheit
hallo, mein problem in den letzten monaten war immer, dass ich eine leichte erkältung hatte, wie auch jetzt wieder und die die tempi verfälscht. sie geht früher hoch und bleibt länger oben...

Naja,
aber das ist ja eigentlich kein Problem, ist sicherlich jede Frau, die NFP macht, mal erkältet
Dann klammerst du halt einfach die gestörten Werte aus und gut ists.
Zudem wirst du ja nicht jedesmal in der Zeit des Anstiegs erkältet sein, so dass sich deine Kurven sicher trotzdem gut auswerten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club