Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir sagen ob das normal is

Könnt ihr mir sagen ob das normal is

21. März 2011 um 19:05

Hey Mädels!

Ich hab irgendwie das Gefühl das der Kleine schon wahnsinig weit unten liegt...
Ich hab teilweise ne Std und länger ein stechen in die Scheide, ich bekomm Unterleibschmerzen wenn ich mal nicht direkt aufs Kloh gehen kann und morgens ist es ganz schlimm... Solang ich in der Wagerechten liege spüre ich nur einen druck auf der Blase aber sowie ich aufstehe bekomm ich Schmerzen das ich kaum laufen kann... Und sau oft drückt es auch oben am Bauchanfang...
Das ist zwar mein 2tes Kind aber bei meinem Großen hatte ich das nicht... Evtl. hat eine von euch auch solche Beschwerden und weiß ob das in meinem Stadium normal ist... Ich hab zwar am Freitag einen Termin bei meiner FÄ aber ich bin schon am grübeln ob ich nicht schon früher gehen soll...

LG und danke im vorraus!
Sarah + Yanik 3j. + Babyboy insinde (28+2)

Mehr lesen

21. März 2011 um 19:40


Ach mensch... Is denn wirklich keine da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 19:56

Ui...
Ob ich dann noch bis Freitag warten soll
Ich hoffe ja nicht das es ganz so wild ist... Aber ist halt schon sehr vermehrt in der letzten Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:19


Leider geht das nicht so einfach... Ich hab wie gesagt noch einen Sohn der zZ auch viel Aufmerksamkeit braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen