Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir mal bitte helfen -???!!!`?? wichtige frage

Könnt ihr mir mal bitte helfen -???!!!`?? wichtige frage

7. März 2007 um 12:15 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 14:22

Ich bin jetzt in der 15 ssw und hab ich gestern mit meinem freund getrennt bin seit dem nur am weinen ,was mjeint ihr ,schadet es meinem baby oder kann da niochts passieren ?? versuche aufhören z weinen aber ich schaff es einfach nicht denn es läuft als weiter .
vielen dank für eure hilfe
mfg
jenny

Mehr lesen

7. März 2007 um 12:28

Oh man
hallo babygirl2008, erstmal herzlichen glückwunsch, dass das mit dem schwanger werden geklappt hat. Ich war noch nie schwanger und gehöre zu denen, die es gerne ganz schnell werden möchten. Also weiss ich nicht, ob es dem Baby schadet. Wollte dir nur sagen, dass mir tut das total leid, dass du dich getrennt hast. Aber du scheinst ja nicht ganz so glücklich über diese Entscheidung zu sein. Vielleicht musst du dir erstmal über alles im Klaren werde. Seh die Welt nicht so schwarz und freu dich auf das kleine Wunder in deinem Bauch. Kopf hoch und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 14:22
In Antwort auf arzu_12958140

Oh man
hallo babygirl2008, erstmal herzlichen glückwunsch, dass das mit dem schwanger werden geklappt hat. Ich war noch nie schwanger und gehöre zu denen, die es gerne ganz schnell werden möchten. Also weiss ich nicht, ob es dem Baby schadet. Wollte dir nur sagen, dass mir tut das total leid, dass du dich getrennt hast. Aber du scheinst ja nicht ganz so glücklich über diese Entscheidung zu sein. Vielleicht musst du dir erstmal über alles im Klaren werde. Seh die Welt nicht so schwarz und freu dich auf das kleine Wunder in deinem Bauch. Kopf hoch und lg

Danke
und viel viel glück beim schwanger werden !!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club