Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / könnt ihr mir helfen

könnt ihr mir helfen

11. Oktober 2017 um 11:31

Hallo Ihr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute müsste mein NMT sein.
Da ich seit 1 Woche so komisches UL und Brustziehen habe wollte ich mir sicher sein.
Also habe ich gestern mit Optimac aus der Apotheke  getestet . Da war eine hauchzarte Linie erst ab 15 min.
Der Test war für mich ungültig, also habe ich heute früh noch einen gemacht.
Nun bilde ich mir eine Linie ein ( diesmal innerhalb der angegebenen Zeit)
Was sagt ihr?

Mehr lesen

11. Oktober 2017 um 12:43
In Antwort auf doreen190

Hallo Ihr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute müsste mein NMT sein.
Da ich seit 1 Woche so komisches UL und Brustziehen habe wollte ich mir sicher sein.
Also habe ich gestern mit Optimac aus der Apotheke  getestet . Da war eine hauchzarte Linie erst ab 15 min.
Der Test war für mich ungültig, also habe ich heute früh noch einen gemacht.
Nun bilde ich mir eine Linie ein ( diesmal innerhalb der angegebenen Zeit)
Was sagt ihr?

Linie nach 15 Minuten klingt eher nach Verdunstungslinie als nach einem positiven Test. 
Ob ein gestern durchgeführter negativer Test heute positiv ist, kann man ohne Bild kaum sagen. 
Wenn du es aber nicht innerhalb der angegebenen Ableszeit photographiert hast, ist der Test jetzt auch unbrauchbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 13:16

Ich wollte das Bild hochladen, aber leider geht es nicht. Keine ahnung warum.
Liegt vielleicht an der neuanmeldung?!

11. Oktober 2017 um 13:17

Ich wollte das Bild hochladen, aber leider geht es nicht. Keine ahnung warum.
Liegt vielleicht an der neuanmeldung?

12. Oktober 2017 um 13:30

Also einbilden tust du dir den Strich nicht. Ich sehe ihn auch, zwar ganz zart, aber er ist da... Würde noch mal 2 Tage warten und einen weiteren Test machen, solltest du schwanger sein, dürfte die zweite Linie deutlicher zu sehen sein.

12. Oktober 2017 um 13:58
In Antwort auf kimba2008

Also einbilden tust du dir den Strich nicht. Ich sehe ihn auch, zwar ganz zart, aber er ist da... Würde noch mal 2 Tage warten und einen weiteren Test machen, solltest du schwanger sein, dürfte die zweite Linie deutlicher zu sehen sein.

Im original seiht man es etwas besser.
Ich werde morgen früh nochmal testen.

12. Oktober 2017 um 14:17

Ich seh da irgendwie gar nix. Wie viele Min nach dem "ins Pippi tunken" hast du das Bild gemacht? Nach wie viel Min soll man ablesen? 
Nenn mal ein paar Fakten. Wann GV? Womit verhütet (regelmäßig?), wann beginnt normal deine Blutung? 

13. Oktober 2017 um 9:48

Und Doreen, gibt es schon was neues?
Bin nun in der gleichen Situation wie du... lach.. Habe heute an ES+12 einen SST gemacht und eine hauchzarte rosa Linie war nach den 5 Minuten Wartezeit zu sehen... Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen... Werde wohl am Wochenende mal einen Digitalen machen, dieses Stricheraten nervt

13. Oktober 2017 um 10:13

Ich habe heute auch nochmal getestet und die linie ist stärker. zumindest bilde ich sie mir ein.
Ich habe das Bild als Profilbild

13. Oktober 2017 um 10:27
In Antwort auf doreen190

Ich habe heute auch nochmal getestet und die linie ist stärker. zumindest bilde ich sie mir ein.
Ich habe das Bild als Profilbild

Kann das Bild leider nicht aufrufen aber eins steht fest: Linien bilden sich nicht einfach so und Verdunstungslinien sind eher grau, während positive Testlinien etwas farbig sind...
Hole dir einen digitalen Clearblue der hat bei mir auch super früh positiv angezeigt und dann hast du es quasi schwarz auf weiß

13. Oktober 2017 um 10:36

Ich kann dein Profilbild leider auch nicht öffnen, muss wohl noch freigegeben werden vom Webmaster steht da zumindest... Aber wie annilein sagte, kauf dir einen digitalen Test, dann weißt du es genau. Allerdings sind die digitalen von ClearBlue 25er Tests, will heißen, sollte dort negativ stehen, könnte es auch sein, dass es einfach noch zu früh war Sicher sollen sie angeblich ab ES+14 sein

13. Oktober 2017 um 10:39
In Antwort auf kimba2008

Ich kann dein Profilbild leider auch nicht öffnen, muss wohl noch freigegeben werden vom Webmaster steht da zumindest... Aber wie annilein sagte, kauf dir einen digitalen Test, dann weißt du es genau. Allerdings sind die digitalen von ClearBlue 25er Tests, will heißen, sollte dort negativ stehen, könnte es auch sein, dass es einfach noch zu früh war Sicher sollen sie angeblich ab ES+14 sein

Also bei mir hat der digitale schon sehr früh angeschlagen als auf den anderen Tests auch nur eine zarte Linie war 

13. Oktober 2017 um 13:33

Nun  sehe ich das Bild... Ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

13. Oktober 2017 um 13:39

Ja das ist sehr deutlich positiv von mir auch herzlichen Glückwunsch

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest