Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir helfen"

Könnt ihr mir helfen"

20. April 2014 um 18:33 Letzte Antwort: 20. April 2014 um 19:28

Hallo ihr lieben

ich brauche Rat.
ich hab folgendes Problem,kurzgefasst

letztes Jahr im Juni hab ich die Kupfer Spirale ziehen lassen,
Periode danach unregelmäßig fing aber mit jeder Periode sich an wieder mehr einzupendeln.
Höchste dauer war 46 tage

jetzt die letzten 3 Monate liege ich bei 36 tage,letzten Monat 29.3.14 waren es 31 tage dabei ist mir aufgefallen das ich die ersten 3 tage nicht mal ein OB brauchte da es immer nur kurze blutungen waren dann waren sie wieder weg,sie restlichen 2-3 tage war meine Periode dann "normal"

soo jetzt ist es so das ich seit letzte Woche nur schlafen könnte,lustlos bin,mir ständig über den Tag richtig flau ist,harten unterbauch habe,ziehen in der leisten gegend wie wenn die Mens. Kommt,mein Bauch aufgebläht ist und ich schnell gereizt bin.Meine Brust wenn ich drauf liege tut weh,und oberhalb wenn ich sie abtaste fühlt sich geschwollen an.kann halt die drüsen oder Adern fühlen,so fühlt es sich halt an.
hab auch ab und an Rückenschmerzen.
Kreislauf...
stehe nachts nur noch auf weil ich pipi muss,tagsüber auch so schlimm!

letzte Woche sagte meine Ärztin ich habe eine Blasenentzündung.
aber ich hab kein brennen oder Schmerzen beim Wasser lassen das würde den häufigen harndrang erklären aber dafür habe ich was bekommen und die anderen Anzeichen haben doch nix mit der blase zu tun oder?

testen traue ich mich nicht,da meine Regel ja noch kommen musste.

was sagt ihr dazu? Hatte jemand sowas ähnliches schon einmal?

würde mich über antworten freuen

liebe grüße

Mehr lesen

20. April 2014 um 19:08

Wie du willst keinen test machen?!?!
Ist das dein ernst??
Du kennst die antwort doch selber! Keiner wird dir hier vorhersagen können ob du schwanger bist. Bei ebay und amazon gibts günstige tests im sparpack.

Vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 19:11

Test
Teste am nmt ..
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen nur an einem positiven Test !
Wenn du meinst, dass du im letzten Zyklus schwanger sein könntest (was ich nicht glaube), dann teste jetzt zur Beruhigung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 19:28

Test
Ja..das mir keiner sagen kann ob ich schwanger bin das Weis ich

würde mich nur interessieren ob jemand auch schon einmal sowas hatte und es dann eine ssw war..

ich werde wohl noch warten..Problem ist halt mein zyklus war ja 36 tage 2 mal und der letzte 31
denke werde zyklus 37-38 testen wenn nichts kam bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram