Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt Ihr mir helfen

Könnt Ihr mir helfen

23. Juni 2012 um 5:49

Morgen. Habe ja vor fast 3 Monaten mein süßen bekommen. Erste Periode bekommen. Jetzt waren wir bei meiner Schwester,ich aufs Klo weil ich musste. Hatte ich auf einmal durchsichtig Spinnbaren AusFluss. Sprich EiSprung. 19 Stunden vorher lieb gehabt und Kondom gerissen. So gestern 7 Tage nach dem Unfall habe ich meine Tage nicht wie immer Braun erst sondern ohne Schmerzen und wie Schleier bloß hellrot so geht das seit gestern um 5. Es kommt keine Schleihaut mit raus oder altes Blut. Ist einfach wie ein Film in der Binde hellrot. Was bei kein von mein 2 war

Ist das normal?
Sind das vielleicht Einnistungsblutung?

Bin ja laut Schleim eigentlich erst ES +8 heute. Sorry aber die warterei macht einen fertig Und kommt mir nicht mit Pille danach sage immer wenn das Schicksal das so möchte ist es eben so.

LG kitten

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 6:07

P.s.
Konnte bei ES+6 in kein Bäcker wurde mir schlecht,will momentan nur Lasagne Essen und mir ist an und an am Tag so schlecht das ich fast aufs Klo muss aber das erkläre ich mir mit PMS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 7:37

Ich denke wenn dir was komisch vorkommt solltest du zum arzt gehen denn hellsehn kann hier niemand

23. Juni 2012 um 9:14

Das weiß ich
Kann nur nicht zum Arzt. Habe ich gestern versucht. Angerufen kam nur wenn sie Ihre Periode haben können wir nix Tuen und sollte es eine SchwagerSchaft bestehen sieht man noch nix außerdem haben sie am 5. Einen Termin.

Glaube ist e vorbei läuft wie ein Wasserfall traue mich nicht nach zuAthen

23. Juni 2012 um 9:43
In Antwort auf luann_11934717

Das weiß ich
Kann nur nicht zum Arzt. Habe ich gestern versucht. Angerufen kam nur wenn sie Ihre Periode haben können wir nix Tuen und sollte es eine SchwagerSchaft bestehen sieht man noch nix außerdem haben sie am 5. Einen Termin.

Glaube ist e vorbei läuft wie ein Wasserfall traue mich nicht nach zuAthen

Anhang
War gerade nach sehen dafür das es ein WasserFall ist war sehr wenig drin. Und wie immer nur Hellrot Wie ihr ja kennt kommt die Haut immer kommt nix jetzt muss ich bis zum 5 warten und werde noch dumm.. Kann ja auch erst testen wenn es weg ist. Habe nicht mal Schmerzen nix. Könnte mich sonst immer ins bett verziehen ist wieder nicht so.

23. Juni 2012 um 12:24

Keiner weiter?
Würde trotzdem gern wissen wie die EinnisTungs blutung sind. Man hört so viel nur was ist wahr?

-sind braun oder hellrot
- ohne schmerzen
- und schierblut
- dauern nur paar Stunden

23. Juni 2012 um 12:28

Hallo
ich bin in einer auch in so einer Sitation, nur leider weiss ich das ich schwanger bin
habe bereits ES+8 positiv getestet versuch es doch mal mit einem Frühtest

23. Juni 2012 um 12:47

Blutet
Es stark oder nicht so weil wie schon gesagt nun erst es+8 müsste meine Tage gar nicht bekommen Hatte sich gestern früh getestet leider mit falschen Test ab fällig negativ. War klar... Werde ich ja sehen wenn es Montag nicht weg ist kann. Brauchen wir nix zudenken und mal sehen

23. Juni 2012 um 13:26
In Antwort auf luann_11934717

Blutet
Es stark oder nicht so weil wie schon gesagt nun erst es+8 müsste meine Tage gar nicht bekommen Hatte sich gestern früh getestet leider mit falschen Test ab fällig negativ. War klar... Werde ich ja sehen wenn es Montag nicht weg ist kann. Brauchen wir nix zudenken und mal sehen

Ich habe
mit einem 10 ner getestet
nach 5 Kinder hatte ich das im Gespür das ich schwanger geworden bin

23. Juni 2012 um 14:48
In Antwort auf mifegyn

Ich habe
mit einem 10 ner getestet
nach 5 Kinder hatte ich das im Gespür das ich schwanger geworden bin

Hatte ich ja auch
Mein kleiner ist ja erst 3 Monate fast wusste auch das das eine der eiSprung war. Und trotzdem jetzt blut. Habe vorhin aufgegeben gestern sah es aus wie einnisting aber seit ich baden war läuft es raus... immernoch so nur stärker ;(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram