Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen?

1. Oktober 2007 um 20:31

Hallo ihr lieben..

ich hatte um meinem Eisprung herum Sex, und seit gestern hab ich eine recht leichte Blutung mit Unterleibschmerzen, allerdings so schwach wie ich sie noch nie hatte..warum ist das so? Kann meine Mens noch richtig kommen, oder kann es sein das ich schwanger bin? ich hab schon mal gelesen das Frauen denen das auch passiert ist danach einen Test gemacht haben der dann negativ war und zwei Wochen später positiv..
Wisst ihr noch was darüber, oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht..
Würde mich echt über eure Antworten freuen..

LG Christina

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 20:37

Hallo also
das könnte ne einistungsblutung sein oder die mens die noch kommt


wen du lust hast komm doch zu uns rüber ins storchennest die 77 babyboom 2008 heisst der therd zurzeit dort hat es viele die auf ein baby hibbeln werweis vieleicht hast du lust wir sind hier im kindewunschforum bis bald vieleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club