Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir gute familienfreundliche Hotels in der Türkei empfehlen??

Könnt ihr mir gute familienfreundliche Hotels in der Türkei empfehlen??

26. November 2010 um 15:48 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 22:07

Hallo ihr liebe,

Wir wollen demnächst unseren urlaub für nächstes jahr buchen...es soll in die türkei gehen,aber wir finden einfach kein hotel was uns so richtig gefällt!!

unser sohn wir zum reise zeitpunk ca. 1 jahr 3-4 monate sein!

wir möchten gerne ein 4-5 * hotel ,
direkte Strandlage,
großen pool
und natürlich kinderfreundlich!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

liebe grüße

Mehr lesen

26. November 2010 um 16:32

Cactus paradise Beach Hotel
Huhu, hier eine Top-Empfehlung:
Wir waren dieses Jahr im September im Cactus Paradise Beach Hotel und fanden es da super.
Ich bin bei Holiday-check darauf gestoßen, weil das Hotel 97% positiv bewertet ist. Kannst da ja auch mal nachschauen.
Das Hotel hat 4* und ist total schön und super sauber.
Noch haben wir zwar keine Kinder, aber es waren mehrere Familien mit (Klein-)kindern da, und die vom Perosnal waren immer supernett zu allen aber vor allem zu den Kindern.
Es gibt einen Baby-Pool mit Rutsche, der wird (wie der große Pool auch) jeden Abend gereinigt und neu gechlort. Es stinkt am nächsten tag aber nicht penetrant nach chlor,. Und die haben Familienzimmer. Haben wir allerdings nicht von innen gesehen nur von gehört.
Das Meer ist nur durch den schönen grünen Garten und einen Fußpromenadenweg vom Hotel getrennt.
Fürs Meer (glasklares Wasser) sollte man allerdings besser Wasserschuhe anziehen. Da sind in der Brandung (ca. 1- 2m breit) dicke Kieselsteine.
Das Essen war auch lecker - für Kinder gibts auch immer was.Nudeln und /oder Pommes sind immer da. Viel mit Gehacktem und Gemüse. Und die Nachtisch-Pancakes sind einTraum!
Jeden Abend gabs Kinderanimation (immer das gleiche, damit es auch die kleinen schnell lernen) Verschiedene Lieder zum mittanzen / Bewegungen machen auf deutsch englisch und noch anderen sprachen. Sehr süß
Und es gehört ein aquapark dazu. den kann man zu fuß am strand entlang oder mit einer lustigen bimmelbahn erreichen.

Und das Hotel wird nicht in Ost-EU angeboten. Es waren nur 2 deutsch-russische Familien da (die aber nicht weiter aufgefallen sind).

Joa, ich kanns dir (vor allem mit Kind) echt nur empfehlen!

Aber tut euch einen gefallen und fliegt nicht im hochsommer. wir hatten im september noch 30-37 das reicht völlig.

LG, Luni mit püppi inside 18+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 17:17

Hallo
Wir waren bisher 2 mal in der Tuerkei. Am besten hat es uns in im Hotel Delphin Botanik gefallen. Es hat 4,5 Sterne und alles war super. Es ist sehr kinderfreundlich, da gab es sogar eine kleine Karusselanlage mit Miniautoscooter etc.

Direkt am Strand gelegen mit sehr romantischen grossen Liegen fuer Familien... siehe Bilder bei holidaycheck. Allerdings war das Hotel auch gut besucht von russischen Besuchern... mich stoerte es aber nicht.

Das Essen war gut und international. Es gab auch einen Miniclub. Die Kinder haben z.B. Pizza gebacken und dann am Pool verteilt

Es gab 2 Pools, beide auch recht gross...

LG finnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 17:29

Hotel Sirma
in Side Die haben Kinderanimation und die Straße ist etwas abgelegen, so dass Kinder ruhig spielen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 22:07


vielen dank für eure antworten,werd mir gleich die hotels mal anschauen!!
hoffe es ist was für uns dabei!!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper