Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?

Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?

26. Januar 2007 um 17:36

Hallo, Mädelz! Ich habe ein paar Fragen und würde gerne wissen, ob ihr mir diese beantworten könnt!

1. Schadet es sich in der Früh-SS eine Wärmflasche auf den Bauch/Unterbauch zu legen?
2. Kann man das Dehnen der Mutterbänder von normalen PMS unterscheiden?
3. Hattet ihr Anzeichen? Wenn ja, welche? (Schwindel, Übelkeit, Blähungen)

Vielen Dank! Nutella

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 17:39

Aaaaaaalso:
1.denke nicht,hab ich öfters gemacht

2.ist schwer, ich habe den unterschied nicht bemerkt

3.brustschmerzen und unterleibsschmerzen nach ausbleiben der mens,übelkeit ab der 6/7.SSW und somit auch schwindel und kreislaufprobleme. blähungen ab der 14/15.SSW

lg
Evelyn
25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:41
In Antwort auf yelena_12119032

Aaaaaaalso:
1.denke nicht,hab ich öfters gemacht

2.ist schwer, ich habe den unterschied nicht bemerkt

3.brustschmerzen und unterleibsschmerzen nach ausbleiben der mens,übelkeit ab der 6/7.SSW und somit auch schwindel und kreislaufprobleme. blähungen ab der 14/15.SSW

lg
Evelyn
25.SSW

Vielen Dank
an dich, Evelyn! Wirklich interessant... Bin einmal gespannt, was sich bei mir ergibt!

LG Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 19:15

Noch eine Frage:
Ich habe heute eine ganz leichte bräunliche Blutung bekommen, eher so leichten Ausfluss. Nun weiß ich nicht, ob das daran liegen kann, dass ich die Pille länger genommen habe (6 Wochen) oder, ob das 2 malige Vergessen der Pille einen ES ausgelöst hat und die Blutung durch eine entstehende SS kommt?! (Mens soll nächstes Wochenende kommen)

Danke! Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest