Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / könnt ihr mir bitte helfen??

könnt ihr mir bitte helfen??

15. Februar 2011 um 15:29

Hallo erst mal

also ich bin total verzweifelt...ich hol jetzt erst mal n bisschen aus...
ich hab ca. seit nem dreiviertel jahr meine pille abgesetzt, seit dem spielt mein zyklus total verrückt, ich weiß das ist eig ziemlich normal, aber der längste war bis jetzt am anfang 54 zt, danach ist es allmälich besser geworden, mal 34zt, 38zt, 40zt. nehm schon seit einem halben jahr die agnucaston und gleichzeitig folio forte, weil wir auch ein kinderwunsch haben.
aber es bringt alles nichts, hab jetzt mittlerweile meinen 76 zt, hab in der zeit schon 5 ss-tests gemacht und einen bluttest vor 2 wochen bei meinem fa, auch negativ. hab aber jetzt schon seit einer woche manchmal so ein ziehen im unterleib und wenn ich nur an meine brustwarzen komme, könnte ich heulen so weh und empfindlich sind sie...weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll, total verwirrt. aber ich denk wenn ich schwanger wär, hätte man das ja an dem bluttest festgestellt oder?

Danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 15:44

Hmm
also ich bin zwar kein arzt, aber ich weiss dass man eine Schwangerschaft an einem Bluttest festellen kann.
Vielleicht solltest du es jetzt nochmal Probieren mit dem SST? oder einem bluttest, .. immerhin ist ja wieder ne Woche vergangen?

Das ist ja wirklich ein wahres durcheinander da bei dir.... hmm.... also ich weiss dass der Zyklus nach dem absetzen der Pille bei einigen frauen wirklich ziemlich viel durcheinander macht...

Klär das lieber noch einmal mit deinem Frauenarzt ab.

Alles gute wünsch ich dir
fee und krümel 15ssw

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 17:26
In Antwort auf fee902

Hmm
also ich bin zwar kein arzt, aber ich weiss dass man eine Schwangerschaft an einem Bluttest festellen kann.
Vielleicht solltest du es jetzt nochmal Probieren mit dem SST? oder einem bluttest, .. immerhin ist ja wieder ne Woche vergangen?

Das ist ja wirklich ein wahres durcheinander da bei dir.... hmm.... also ich weiss dass der Zyklus nach dem absetzen der Pille bei einigen frauen wirklich ziemlich viel durcheinander macht...

Klär das lieber noch einmal mit deinem Frauenarzt ab.

Alles gute wünsch ich dir
fee und krümel 15ssw

Mal schauen...
ohja einiges ist da durcheinander..ich verstehs immer noch nicht, war ja einigermaßen ok und dann jetzt das wieder mit diesem zyklus..muss jetzt nächste woche zum fa untersuchung machen, dann mal schauen was da rauskommt. und dann heißt es abwarten bis sie endlich mal kommen, dann kann man wenigstens den hormontest machen.
aber trotzdem vielen dank und euch noch alles alles gute bei deiner ss!!

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 17:38

Hallo
ich hatte auch 4monate nach abesetzten der pille die glitze gleichen ss anzeichen alle tests waren auch bei mir negativ im kh hies es dann das es eine scheinschwangerschaft wäre, die von der hormon umstellung kommt.. das alles ging dann nach paar wochen wieder weg und mein zyklus nomalisierte sich..

lg annika + babyboy inside 27ssw

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 17:44
In Antwort auf ratsimba1

Hallo
ich hatte auch 4monate nach abesetzten der pille die glitze gleichen ss anzeichen alle tests waren auch bei mir negativ im kh hies es dann das es eine scheinschwangerschaft wäre, die von der hormon umstellung kommt.. das alles ging dann nach paar wochen wieder weg und mein zyklus nomalisierte sich..

lg annika + babyboy inside 27ssw

Danke
sorry kenn mich damit aber nicht aus, aber wenn es so wäre und ne scheinss wär, ist des nicht schlimm oder kann was passieren oder?

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 17:58

Also
zu mir hieß es es ist nichts schlimmes und da kann nichts passieren das ist die umstellung die der körper halt macht.. wenn es bei dir das gleiche ist mach die keine sorgen klingt aber sehr danach.. naja 3mon später hatte ich den positiven test in der hand also viel glück

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 18:06
In Antwort auf ratsimba1

Also
zu mir hieß es es ist nichts schlimmes und da kann nichts passieren das ist die umstellung die der körper halt macht.. wenn es bei dir das gleiche ist mach die keine sorgen klingt aber sehr danach.. naja 3mon später hatte ich den positiven test in der hand also viel glück

...
alles klar, dankschön

dir wünsch ich auch alles gute in deiner ss...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen