Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnt ihr euren Bauchnabel noch sehen

19. September 2012 um 11:12 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 14:20

also bin nun 33+4 und kann meinen kaum noch sehen , wenn ich runter schaue sehe ich nur ein kleines Stück Haut weil er extremst geploppt ist, sonst keine Spur von ihm, wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

19. September 2012 um 11:49

Mein bauchnabel
sieht aus wie ein mini schniepel ...
bin bin jetzt 24+2 und mein bauchnabel schaut so weit raus... total komisch :S hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht
mein Maennlein finden das immer lustig weil man das immer durch die klamotten sieht...

Gefällt mir

19. September 2012 um 12:12


meiner ist weg

gaaanz flach. man sieht nur das an der stelle es etwas dunkler ist wie der rest vom bauchi

lg apfelkompott 36+6

Gefällt mir

19. September 2012 um 13:38
In Antwort auf


meiner ist weg

gaaanz flach. man sieht nur das an der stelle es etwas dunkler ist wie der rest vom bauchi

lg apfelkompott 36+6

Kinder...
ja meine Kleine hat mich mich letztens gefragt wieso mein Bauchnabel so komisch ist, ich hab ihr dann erklärt dass das Baby schon so gross ist dass der Nabel einfach keinen Platz mehr hatte und jetzt draussen ist, daraufhin sie total überglücklich:
"Hahaahha mami, dass ist das Baby es hat den Finger in den Nabel gesteckt damit wir es nicht sehen" und dann hat sie sich kaputt gelacht sie ist grad 4 geworden,

aber schon komisch wenn man runter schaut und da kein nabel mehr ist sondern nur noch Bauch

Gefällt mir

19. September 2012 um 14:20

Nur im Spiegel
Meiner ist seit 24-25 ssw nach außen gewölbt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers