Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr euch mal bitte meine Ovus anschauen?

Könnt ihr euch mal bitte meine Ovus anschauen?

26. November 2013 um 11:27

Also irgendwie werde ich nicht schlau daraus... geh ich jetz von dem stärksten aus (weil positiv war ja keiner) oder hab ich keinen ES diesen Zyklus

Die letzten beiden Zyklen habe ich ihn so zwischen 21-23 Tag gehabt.

LG Mina ZT 24

Mehr lesen

26. November 2013 um 13:31

**
schieb

Gefällt mir

26. November 2013 um 19:49

...
Ich denke das keiner Davon Positiv ist.. Kurz davor ein winziger anstieg aber eine Ovu Testlinie ist Negativ wenn sie schwach ist... aber Positiv wenn die Testlinie genau so stark ist wie die Linie die zeigt das der Test Funktioniert.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen