Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr euch mal bitte mein US Bild anschauen

Könnt ihr euch mal bitte mein US Bild anschauen

11. Mai 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 13:01

hallo ihr lieben,

bin das 2te mal ss und war heute beim fa. bin in der 7 ssw.
er hatte von anfang an den verdacht von zwillingen geäußert. das kind liegt sehr weit hinten und hat sich gut versteckt man kann es schlecht schallen. nun meine frage irgendwie sieht das so aus als wenn über der fruchthülle noch eine ist , dieses runde? könnt ihr mal bitte schauen

lg
anna mit fynn ( 2 jahre ) und krümel 7ssw

http://album.gofeminin.de/album/855770/us-bilder-baby-nr-2-0.html

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 13:01

Ne
also für mich sieht das nicht nach noch einer Fruchthöhle aus. Unten ist ja noch so ein dunkler Fleck, sonst wären es ja Drillinge. Hat der Arzt den gemeint, das wäre eine Fruchthöhle?? Für die 7. Woche wäre die nämlich zu klein. Ich denk, das ist nur eins, aber ich hab selber keine Zwillinge deshalb kann ich es auch nur vermuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook