Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr es auch kaum erwarten,endlich euer Kind zu haben?

Könnt ihr es auch kaum erwarten,endlich euer Kind zu haben?

28. November 2010 um 13:56 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 16:33

bin zum ersten mal schwanger und bin grad in der 32 ssw
und kann es kaum aushalten noch 8wochen drauf zu warten
will die zeit sooooooooooooooooooooo gerne jetzt schon um haben
wie schaut es bei euch aus
genießt ihr die einsamkeit noch?
liebe grüsse

Mehr lesen

28. November 2010 um 14:01


Huhuuuu,

Bin jetzt bei 32+4 & kann es auch kaum erwarten unseren Krümel im Arm zu haben & auch wenn es vielleicht etwas anstrengend wird.. ich freue mich trotzdem so sehr darauf.

Vor allem freue ich mich so sehr wieder auf dem Bauch schlafen zu können !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:04

@babydream
oh ja darauf freue ich mich auch
(auf den bauch schlafen)

hätte nie gedacht das 10 monate so lannnnnnnggggeeeeeeeeee dauern können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:22

Also
ich freu mich natürlich auch riesig drauf, aber ich kann es schon noch gut aushalten
Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und muss sagen... da es mein zweites Kind ist und ich weiss, was auf mich zukommt, geniesse ich die Nächte, in denen ich noch (einigermassen) schlafen kann und die "Ruhe" mit nur einem Kind!
Aber ich versteh euch, vorm ersten ist die Aufregung bestimmt riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:32


Huhu,

ich bin auch grad in der 32. SSW und kann es kaum noch aushalten meinen Krümel endlich im Arm zu halten, zwar genieß ich momentan noch die Zeit alleine mit meinem Partner aber wir freuen uns sooo sehr auf den kleinen, dass wir ihn am liebsten jetzt schon bei uns hätten.

LG Marina + Luca Joel inside 31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:35


ich freu mich das wir uns alle zusammen auf unsere babys freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:47


Naja so sollte es ja auch sein, dass man sich auf sein Baby freut
Aber umso näher der Termin rückt umso mehr Angst bekomm ich auch, ob ich das alles so schaffe und so. Es soll meinem Baby ja auch an nichts fehlen, aber ich glaube die Angst hat doch fast jeder beim ersten Kind oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:51

Ja kla einbisschen angst gehört ja auch dazu
ich glaaube wenn man es mit so einer extremer leichtigkeit sieht
wird es viiel schwieriger (denke ich zumindest)
trotzdem freue ich mich schon auf meine schlaflosen nächte
und alles was dazu gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:53


Ja klar darauf freu ich mich auch, weil es gibt nichts schöneres als sein Baby endlich bei sich zu haben und dann nimmt man denke ich mal auch alles in Kauf.

Darf ich fragen wann dein ET ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:58

Mein et
ist am 31 .1.2011
und deiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:02
In Antwort auf rauha_12177612

Mein et
ist am 31 .1.2011
und deiner


Mein ET ist der 28.01.2011, aber mein FA sagte das der kleine schon 1 Woche weiter ist als er soll, aber morgen hab ich endlich wieder ein Termin und mal schauen was es neues gibt

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:04

Ein junge
wie schön du bekommst auch ein junge
weisst du schon wie du ihn nennst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:07


Ja, wir werden ihn Luca Joel nennen, wir finden beide Namen schön deswegen auch die Kombination.
Und wie wird deiner heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:13

Schöner name
meiner bekommt ein ausländischen namen komme nähmlich aus palestina
meiner wird malek heissen (das bedeutet der König)
passt denn er ist jetzt schon mein kleiner könig hhehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:15


Hehe das ist ja süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 16:22

Ich bin auch in der 32. ssw
und schwanke zwischen vorfreude, ungeduld und absoluter panik! mir geht alles zu schnell vorbei und gleichzeitig dauert jede minute zu lang!
ich genieße mein leben mit meinem partner und die schwangerschaft gerade sehr und habe totale angst vor der veränderung, die kommt. ich weiß nichtmal genau vor was, aber vor neuen situationen hab ich meistens angst, ist also nichts unbedingt neues für mich .

ich werde also weiter zwischen ungeduld und panik schwanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 16:33

Hallo
Ich bin schon so neugierig wenn mein/e Bauchboxer/erin endlich da ist
Hab jetzt noch genau 2 Wochen bis zum ET und die werden jetzt soooooooooooo lange dauern

Jedes mal wenn ich eine Probe- oder Vorwehe habe und ich dann ein bisschen mein Gesicht verzieh springt mein Freund gleich hoch und sagt ,,gehts jetzt endlich los

Ich glaub er ist noch nervöserer als ich aber wir werden wohl die 2 Wochen auch noch überstehen

LG Minka + Bauchboxer/erin inside 38 + 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club