Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr das bestätigen? An alle Schwangeren.....

Könnt ihr das bestätigen? An alle Schwangeren.....

30. Oktober 2012 um 22:37

Habe diesen Artikel zum Thema Zervix gefunden:

.......Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken. Kündigt sich doch die Periode an, kommt es ein paar Tage vor Fälligkeit wieder zur wässrigen Ausfluss. Ist dies der Fall, hat es meist nicht geklappt mit der Schwangerschaft.

Wie war das bei euch? In meiner ersten SS hatte ich viel Zervix als ich positiv getestet habe.
Spricht also gegen den Artikel oben.
Momentan habe ich eben diesen wässrigen Ausfluss und befürchte, dass die Mens kommt.

Würde mich über viele Erfahrungen freuen!

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 22:47

Also...
ich kann den artikel auch nicht bestätigen.

so wohl vor der mens auch vor der schwangerschaft hatte ich auch zervix schleim.
also es steht noch alles offen würde ich sagen

(bei meiner ersten schwangerschaft kann ich das nicht sage, da ich es erst in der neunten woche erfahren habe)

drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 0:12

Huhu
Bei meiner letzen Schwangerschaft war ich vor nmt trocken.
Wie es sonst bei mir ist, weis ich aber gar nicht so genau :S. Da ich sonst nie drauf geachtet habe.
Ich denke das es auch bei jeden verschieden ist.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 8:38
In Antwort auf zelpah_12838899

Also...
ich kann den artikel auch nicht bestätigen.

so wohl vor der mens auch vor der schwangerschaft hatte ich auch zervix schleim.
also es steht noch alles offen würde ich sagen

(bei meiner ersten schwangerschaft kann ich das nicht sage, da ich es erst in der neunten woche erfahren habe)

drück dir die daumen!

Danke
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club