Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr bitte mal diese Tests beurteilen?

Könnt ihr bitte mal diese Tests beurteilen?

1. September 2014 um 10:03 Letzte Antwort: 6. September 2014 um 7:36

Ich weiß, das ist die tausendste "Bin ich schwanger" Frage, aber ich bin echt verwirrt...

Mein Zyklus spinnt derzeit etwas herum, ich hatte einen ordentlichen Infekt um den Eisprung herum (glaube ich) und daher ist alles etwas durcheinander und ich kann nicht sagen, ob ich überfällig bin oder so. Heute ist ZT 35, normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Also schon etwas merkwürdig. Ich habe vor über einer Woche schon 2 Billigtests gemacht, die beide negativ waren. Am Mittwoch war ich sogar beim Frauenarzt (aber eher, weil ich eine Zyste vermutete, da ich Unterleibsschmerzen hatte trotz ausbleibender Periode), auch dort war ein Test negativ.

GEstern Nachmittag habe ich noch einmal einen Billigtest gemacht, der nach einiger Zeit eine zarte zweite Linie anzeigte. Ebenso abends (da kam die zweite Linie etwas schneller, vielleicht nach 1-2 Minuten). Heute früh habe ich dann noch einen Billigtest und einen Frühtest von Cyclotest gemacht. Nach den geforderten 5 Minuten konnte ich kaum etwas erkennen, aber nach einer halben Stunde schon (siehe Fotos).

Ist das eine Verdunstungslinie? Und auf den anderen billigen Tests dann auch? Was meint ihr? Können tatsächlich 4 Tests Verdunstungslinien anzeigen?
Ich hatte das noch nie... Und ich muss dazu sagen, ich habe schon zwei Kinder und sollte es demnach eigentlich wissen, wie so etwas funktioniert...

Danke schon einmal für eure Mühe!

Mehr lesen

1. September 2014 um 10:19

Könnt ihr die Linie sehen???
Ich habe Angst, dass ich sie mir nur einbilde...

Und die Linie kam ja auch erst nach einiger Zeit. Ist das dann trotzdem positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 10:51

Also ich würd auf
positiv tippen!

Am besten du holst dir für morgen früh nochmal einen Clear Blue Test. Und wenn der positiv anzeigt, dann ab zum Arzt.

Alles Gute!

1. September 2014 um 11:07

Danke
Sehr lieb von euch! Ich hoffe mal das Beste... Habe mir jetzt einen Clearblue Digital gekauft und werde in 2-3 Tagen damit testen. ich will ihn ja auch nicht verschleudern und vielleicht ist es auch noch zu früh, um zu testen... Mein Zyklus ist derzeit ja etwas durcheinander...

1. September 2014 um 11:17

Danke!
Schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen...

Ich bin echt verwirrt, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das passieren konnte, da mein ES laut Persona schon vor 3 Wochen war (ok, ich hatte Magen-Darm, vielleicht war das auch nicht sehr aussagekräftig und mein Zyklus daher auch durch den Wind). Aber ich weiß nicht einmal mehr, ob und wann wir zu einer Zeit, die nach diesem Test in Frage kommen könnte, S.E.X. hatten... Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, da wir beide krank waren und dann irgendwie abwechselnd eher weniger Lust hatten... Mensch...

1. September 2014 um 11:22

Ich seh auch was.

1. September 2014 um 11:31

Ach, ihr seid ja so lieb! Danke fürs Hoffnung machen! Ich bin mir noch so unsicher durch das komplette Hin und Her in meinem Zyklus... Oh Gott, das wäre ja der Knaller...

Aber ich will mir noch nicht zu viele Hoffnungen machen. Was, wenn's doch nicht so ist? Oh Mann...

1. September 2014 um 13:26

Ui sel
Doch noch ein Baby? Erinnerst du dich an mich? Von den Ü30-Mamas?

Ich drücke dir die Daumen
LG Flocke

1. September 2014 um 15:03
In Antwort auf 76erflocke

Ui sel
Doch noch ein Baby? Erinnerst du dich an mich? Von den Ü30-Mamas?

Ich drücke dir die Daumen
LG Flocke

Hallo Flocke! Klar erinnere ich mich! Wie geht es dir beziehungsweise euch? Schreibt ihr Mädels noch miteinander? Ich bin eigentlich nicht mehr großartig auf gofeminin unterwegs. Mir fehlt einfach die Zeit.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Was ein weiteres Baby angeht: wir schauen mal .
Grüß die anderen lieb von mir!

1. September 2014 um 15:14
In Antwort auf sima_984172

Hallo Flocke! Klar erinnere ich mich! Wie geht es dir beziehungsweise euch? Schreibt ihr Mädels noch miteinander? Ich bin eigentlich nicht mehr großartig auf gofeminin unterwegs. Mir fehlt einfach die Zeit.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Was ein weiteres Baby angeht: wir schauen mal .
Grüß die anderen lieb von mir!

Mir geht es genauso wie dir
Unseren Thread gibt es auch nicht mehr, weil keine von uns mehr regelmäßig schrieb. Wuma hat ein kleines Mädchen bekommen und ich im Juni auch nochmal.

6. September 2014 um 7:36

Ihr Lieben,

Ich wollte mich nochmals für eure Hilfe bedanken. Ich war schwanger, aber leider nicht lange. Ich bekam Blutungen und hatte einen Frühabort.

Ich wolllte euch, die ihr mir bei Einschätzung und interpretation geholfen habt, nur kurz Bescheid geben. Danke!

Teste die neusten Trends!
experts-club