Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr bitte, bitte unsere Namensliste bewerten

Könnt ihr bitte, bitte unsere Namensliste bewerten

9. Oktober 2010 um 15:45 Letzte Antwort: 10. Oktober 2010 um 15:38

Hallo....

Unsere Liste sieht folgendermaßen aus:

Keanu
Nikan
Yuma
Amaru
Kyros
Nahel
Nitis
Nayat
Lenno
Namid
Tyee

Mädchen:
Tiana
Malina
Tamia
Nayla
Malila
Kaya
Yakima

Wäre echt super lieb wenn ihr die bewerten könntet und eure faves dazuschreiben würdet...

lg,
katha & eyota radu (fast 22 monate) & krümel (27.ssw)

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 17:29


Keanu
Nikan
Yuma
Amaru
Kyros
Nahel
Nitis
Nayat
Lenno
Namid
Tyee

Mädchen:
Tiana
Malina
Tamia
Nayla
Malila
Kaya
Yakima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 21:14


Keanu
Nikan
Yuma
Amaru
Kyros
Nahel
Nitis
Nayat
Lenno
Namid
Tyee

Mädchen:
Tiana
Malina
Tamia
Nayla
Malila
Kaya
Yakima

hoffe konnte dir weiter helfen

Lg tina mit lisa und Üei baby23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 22:07


Ich finde die nun nicht doof die namen, aber meiner meinung nach doch ZU außergewöhnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 22:22

Gefallen tun sie mir
alle nicht

Aber Keanu und Tiana sind noch am besten

Ihr könnt das 2. jetzt auch schlecht paul nennen
Aber fürs Kind finde ich es echt nicht schön... sorry aber ist meine Meinung!

Liebe GRüße

Cko 22. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 22:23


Da ist ja kein einziger dabei der schön ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 22:36


ohje, da kommen wohl (fast) alle namen überhaupt nicht gut an

also wi haben, mMn, schon den passenden hintergrund. mein freund ist rumäne und ich bin auch nur halb-deutsche, unser nn ist auch alles anders als deutsch. zudem gefallen mir die typisch deutschen ornamen nicht

eyota radu ist auch eigentlich eindeutig männlich, wegen dem zn!

@noname: ih hab daraus auch gelernt und zwar interessiert es mich nicht was anders über die namen denken. sie würden genauso dumm gucken wenn unser sohn nen typisch deutschen vor, aber typisch rumänischen nn hätte!

danke trotzdem für die bewerungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2010 um 6:16

Naja alle sehr ausgefallen,
aber du hast ja auch schon eins mit ausgefallenem Namen, da passt es ja dann.

Keanu
Nikan
Yuma
Amaru
Kyros
Nahel
Nitis
Nayat
Lenno
Namid
Tyee

Mädchen:
Tiana
Malina
Tamia
Nayla
Malila
Kaya
Yakima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2010 um 15:38

Wie kann man
seinem Kind nur sowas antun ????

Bist du deutsche ? Wenn ja wieso solche Namen??

Wenn nein und du ausländische Wurzeln hast könnte ich es verstehen das du es Deinen Wurzeln anpassen willst.... Obwohl ich die Namen so oder so schrecklich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram