Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnt ihr auch schlecht einschlafen

Könnt ihr auch schlecht einschlafen

26. Oktober 2008 um 7:51 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 15:28

Morgen !!!

Wollte mal wissen ob noch jemadem genauso geht seid 2 tagen ist es komisch bin kurz vor der geburt und denke
das kommt daher!! Ist nervig!!!!

Habt ihr das auch ??????

Danke für Antworten GLG Tamara ET-8

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 8:03

Bald
hast du es geschafft dann ist alles wieder einigermaßen normal

vielleicht bist du auch schon nervös wg der geburt bzw die letzten tage und wochen sind eh der horror .....

ich konnte in der ss mit angelina kaum schlafen ...das schon seit der 35ssw ganz extrem.. versuch auch tagsüber zu schlafen... ich weiss es ist nervig

ich beneide dich soooooooo sehr das du schon sooooooo weit bist....

eine wunderschöne geburt wünsch ich dir
gglg
leni+angelina 9mo+bubi 25ssw

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 11:03

Schiieb!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 15:28

Schiieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers