Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Könnt ich rotzdem schwanger sein???

10. Februar 2011 um 8:49 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 21:35

halo die Damen,bin ganz neu hier und bin grad verunsichert.

So ich fang mal an:

also pille hab ich schon 3 monate abgesetzt und benutze auch ovus zum bestimmen der fruchtbaren tage das war am 1bzw. 2 feb Hatte da auch GV un nun nach ES +6 bekam ich eine leichte blutung so rostbraun. Ich finde für meine mens eher komisch und auch ne woche zu früh.

Was könnte das nun bedeuten,hab hier auch schon was über einnistungsblutung gehört,welche ja zeittechnisch auch klappen würde.

was denkt ihr einfach nur zeitige mens bekommen? oder diese komische einnistungsblutung oder gar was anderes???

versteh die Welt grad net mehr,brauch dringend hilfe!!!!

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 12:11

Es ist natürlich möglich...
dass das die einnistungsblutung ist. ist es denn viel?? eine einnistungsblutung ist meistens ziemlich gleichmäßig wenig - aber eigentlich eher hell.
was hast du denn für einen zyklus und wann war der 1. tag deiner letzten periode bzw., wann ist dein termin für die nächste blutung??
wenn sich die blutung nicht in eine regelblutung verwandelt, kann es natürlich schon sein, dass du schwanger bist...
ich drück dir die daumen!!!!!
liebe grüße

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 8:19
In Antwort auf

Es ist natürlich möglich...
dass das die einnistungsblutung ist. ist es denn viel?? eine einnistungsblutung ist meistens ziemlich gleichmäßig wenig - aber eigentlich eher hell.
was hast du denn für einen zyklus und wann war der 1. tag deiner letzten periode bzw., wann ist dein termin für die nächste blutung??
wenn sich die blutung nicht in eine regelblutung verwandelt, kann es natürlich schon sein, dass du schwanger bist...
ich drück dir die daumen!!!!!
liebe grüße

Kein plan mehr hab
also der erste tag war nur paar tropfen der zweite dann schon mehr und gestern wars wieder wenig und dann schon leicht rot/rosa abends und nu ganix mehr (bisjetzt).mein zyklus ist eigentlich bei 24.letzten monat war er dann bei 27,da hat ich schon gehibbelt aber mens kam dann doch.mein letzter tag war 19.1 und eisprung 1- 2 Feb laut ovu.und naja am 8. dann eben das zeug gekommen. wäre am 15 - 16 feb wieder dran mit mens (wenns wieder 27 tage zyklus sind)

weis halt och net was ich davon halten soll bevor ich das bekam war mir immermal übel und die brüste taten bißel weh dann wars weg und seit gestern mittag hab ich es wieder so im austausch qausi mit dem zeugs,kommt seit dem späten nachmittag net mehr.

versteh momentan nix mehr.

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 9:41
In Antwort auf

Kein plan mehr hab
also der erste tag war nur paar tropfen der zweite dann schon mehr und gestern wars wieder wenig und dann schon leicht rot/rosa abends und nu ganix mehr (bisjetzt).mein zyklus ist eigentlich bei 24.letzten monat war er dann bei 27,da hat ich schon gehibbelt aber mens kam dann doch.mein letzter tag war 19.1 und eisprung 1- 2 Feb laut ovu.und naja am 8. dann eben das zeug gekommen. wäre am 15 - 16 feb wieder dran mit mens (wenns wieder 27 tage zyklus sind)

weis halt och net was ich davon halten soll bevor ich das bekam war mir immermal übel und die brüste taten bißel weh dann wars weg und seit gestern mittag hab ich es wieder so im austausch qausi mit dem zeugs,kommt seit dem späten nachmittag net mehr.

versteh momentan nix mehr.

Schwierig
wenn es weiterhin so komisch bleibt, dass du es nicht wirklich für die mens hälst, würd ich anfang nächster woche nen sst machen. dann hast du gewissheit.
liest sich wirklich seltsam. weiß da auch nicht wirklich, wie ich dir helfen könnte, sorry!!

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 20:11


ein chaos,ganzen tag net schlecht aber wieder diese paar tropfen rosa zeug und bauchziehn,gestern nachmittag wars ja schon wech... echt komische welt bei mir.

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 20:49
In Antwort auf


ein chaos,ganzen tag net schlecht aber wieder diese paar tropfen rosa zeug und bauchziehn,gestern nachmittag wars ja schon wech... echt komische welt bei mir.


....somit geht die hibbelei weiter!!

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 21:55

Das kenne ich...
hey kotommy.
das hatte ich auch, ca 10 tage nach dem GV...und später hat sich raus gestellt das ich an dem tag (+/- 1) schwanger geworden bin...und bei mir war es auch erst rostbraun und mini leicht das war früh morgens, am späten abend war es schon etwas stärker, so wir richtige schmierblutung und mit rosa rotem blut, und am nächsten morgen war es dann richtig dunkel und nur noch der rest...der nach ner dusche weg war...

also es kann gut sein das es die einnistung war....ich drück dir ganz fest die daumen...zur not mach einen SST und um ganz sicher zu gehen muss du vielleicht noch etwas warten und dann zum FA...

LG Schnutti09

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 4:14
In Antwort auf

Das kenne ich...
hey kotommy.
das hatte ich auch, ca 10 tage nach dem GV...und später hat sich raus gestellt das ich an dem tag (+/- 1) schwanger geworden bin...und bei mir war es auch erst rostbraun und mini leicht das war früh morgens, am späten abend war es schon etwas stärker, so wir richtige schmierblutung und mit rosa rotem blut, und am nächsten morgen war es dann richtig dunkel und nur noch der rest...der nach ner dusche weg war...

also es kann gut sein das es die einnistung war....ich drück dir ganz fest die daumen...zur not mach einen SST und um ganz sicher zu gehen muss du vielleicht noch etwas warten und dann zum FA...

LG Schnutti09

Die krise krieg
morgen mädels....
versuch mich mittlerweile schon drauf einzustellen das es net geklappt hat,damits net so schlimme dep wird wenns doch nix wird wollt dann eh hibbbelpause machen zwecks weihnachtsbaby und so.
nun wach ich grad off,hab nem mega durst und wels mich shon seit ner halb std rum.merk ich doch wie mir bißchen die nase läuft und etwas den rachen runterläuft,mach de funzel an und hab nasenbluten!!!! und temp liegt nur noch bei 35.1 das hab ich sonst kurz vor eiprung


Gefällt mir

12. Februar 2011 um 11:39
In Antwort auf

Die krise krieg
morgen mädels....
versuch mich mittlerweile schon drauf einzustellen das es net geklappt hat,damits net so schlimme dep wird wenns doch nix wird wollt dann eh hibbbelpause machen zwecks weihnachtsbaby und so.
nun wach ich grad off,hab nem mega durst und wels mich shon seit ner halb std rum.merk ich doch wie mir bißchen die nase läuft und etwas den rachen runterläuft,mach de funzel an und hab nasenbluten!!!! und temp liegt nur noch bei 35.1 das hab ich sonst kurz vor eiprung


Nasenbluten...
na toll, das hatte ich auch vor einer woche ganz plötzlich am morgen...hab ich mich auch gefragt, was das soll...
temperatur kann ich allerdings ni messen - hab kein thermometer hier wo ich grad bin...keine ahnung du, was bei dir los ist?!

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:49


gibt es denn schon was neues bei dir???

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 19:16
In Antwort auf


gibt es denn schon was neues bei dir???

Nix besonderes neues
gibt soweit nix neues nur das mein ausfluss immer klarer wird.mir ab und zu übel ist und heut etwas kopfweh hatte,gluckern manchmal als hätte ich blähungen oder so da bißel verstopfung hab. denk zumindest das es damit zusammen hängt. keine ahnung was ich davon nun halten soll....

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 19:18
In Antwort auf

Nasenbluten...
na toll, das hatte ich auch vor einer woche ganz plötzlich am morgen...hab ich mich auch gefragt, was das soll...
temperatur kann ich allerdings ni messen - hab kein thermometer hier wo ich grad bin...keine ahnung du, was bei dir los ist?!

War schon das 3 mal
in diesen zyklus immer mitten in der nacht.

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 17:51

Total unentschlossen bin
das zeugs hab ich immer noch mal mehr mal weniger,wie ich streß hab. übel ist mir eigentlich immer aber dafür tun meine brüste net mehr weh außer wenn ich drauf drück.mhm irgendwie hab ich mittlerweile gar kein plan mehr was ich denken soll und unentschlossen.

ja nein vll geht mir nur noch durch die birne

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 18:09
In Antwort auf

Total unentschlossen bin
das zeugs hab ich immer noch mal mehr mal weniger,wie ich streß hab. übel ist mir eigentlich immer aber dafür tun meine brüste net mehr weh außer wenn ich drauf drück.mhm irgendwie hab ich mittlerweile gar kein plan mehr was ich denken soll und unentschlossen.

ja nein vll geht mir nur noch durch die birne

Ja / nein / vielleicht
somit heißt es wohl weiterhin abwarten...so nervig es auch ist...

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 18:32

Wann test machen??
gekauft hab ich ja schon mal einen mit 25 ml,mich wunderts halt nur wieso der ausfluss net aufhört,kann doch net normal sein...

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 18:48
In Antwort auf

Wann test machen??
gekauft hab ich ja schon mal einen mit 25 ml,mich wunderts halt nur wieso der ausfluss net aufhört,kann doch net normal sein...

25 ml ist bestimmt ein frühtest, oder?
die sollen ja am tag der fälligen periode bereits zu 99% sicher anzeigen. was steht denn drauf??

wie sieht denn der ausfluss zur zeit aus? (ich weiß is ne komische frage - aber spielt ja ne rolle)

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 19:41
In Antwort auf

25 ml ist bestimmt ein frühtest, oder?
die sollen ja am tag der fälligen periode bereits zu 99% sicher anzeigen. was steht denn drauf??

wie sieht denn der ausfluss zur zeit aus? (ich weiß is ne komische frage - aber spielt ja ne rolle)

Jap is nen frühtest
immer noch leicht rot/rosa mal mehr mal weniger in der menge. weis net reden ja hier viele von nem test mit 10 ml was denn nu besser is???!!!!

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 20:01
In Antwort auf

Jap is nen frühtest
immer noch leicht rot/rosa mal mehr mal weniger in der menge. weis net reden ja hier viele von nem test mit 10 ml was denn nu besser is???!!!!

10 ml zeigt halt schon eher an...
also wenn der hcg-wert über 10 ist, die 25er eben erst, wenn der wert über 25 ist...
wobei 25 eigentlich reichen müsste. jetzt hast du ihn ja da, also würd ich ihn einfach am nmt machen, wenn es dann noch so komisch ist oder auch aufhört...

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 20:04
In Antwort auf

10 ml zeigt halt schon eher an...
also wenn der hcg-wert über 10 ist, die 25er eben erst, wenn der wert über 25 ist...
wobei 25 eigentlich reichen müsste. jetzt hast du ihn ja da, also würd ich ihn einfach am nmt machen, wenn es dann noch so komisch ist oder auch aufhört...


das wäre ja heute bzw morgen spätestens mittwoch.panik

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 20:49
In Antwort auf


das wäre ja heute bzw morgen spätestens mittwoch.panik

Ist doch gut...
da hast du bald gewissheit!!!

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 9:24


so test gemacht und negativ.komisch was der körper einen vorspielt.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 9:33
In Antwort auf


so test gemacht und negativ.komisch was der körper einen vorspielt.

Ohh
ohh, das tut mir leid für dich!
kopf hoch!!

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:24
In Antwort auf


so test gemacht und negativ.komisch was der körper einen vorspielt.


das negatives ergebnis net recht,hab ich nun auch noch erstklasse mens mit allen nebenwirkungen die man so hat

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:35
In Antwort auf


das negatives ergebnis net recht,hab ich nun auch noch erstklasse mens mit allen nebenwirkungen die man so hat

na klasse...
wenn schon, denn schon, was...

Gefällt mir