Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können wir Neugeborenes Baby adoptieren?

Können wir Neugeborenes Baby adoptieren?

13. September um 16:13

Meine Frau ist langsam 45 jahre alt, ich 34.

Mehr lesen

13. September um 17:00

Da müsst ihr euch mit den Ämtern auseinander setzen und auch ältere Kinder suchen dringend ein liebevolles Zuhause 😘

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 18:26

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Altersunterschied zwischen den Eltern und dem Kind maximal 40 Jahre sein darf.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 19:45

Neugeborene kann man adoptieren.  Klar.
Nur muss man 2issen,dass  die Mutter 100 Tage Zeit hat, sich ihr Baby wieder zu holen.. 
Wohlgemerkt, man sich, sein ganzes Leben und den hausstand auf Baby umge ait hat. 
Und dann fällt ihr evtl. der Vater ein, der dann auch das Recht aufs Baby hat. 
Nachteilig ist auch, dass man nie weiß, in wie weit, das Kind einen Schaden durch Drogen oder Alkohol haben könnte. Das sieht man besser, wenn es ein wenig älter ist. 
Aber ich verstehe euch natürlich. Ein Baby ist toll und kann sich gleich an euch gewöhnen und von Anfang an bei euch leben. In der wichtigsten Zeit. 
Hat alles vor und Nachteile. Einfach mal beim Amt beraten lassen und dann fix das adoptionsverfahren starten. Das dauert ja auch eine ganze weile. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 22:30

Adoptiert lieber ein größeres Kind, da bleibt euch der ganze nervige baby Stress erspart 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen