Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können wir das schaffen, ja wir schaffen das!! teil 2

Können wir das schaffen, ja wir schaffen das!! teil 2

4. Februar 2012 um 15:58 Letzte Antwort: 13. Juni 2012 um 21:01

wir sind eine nette hibbelrunde, suchen neue mithibbler zum austausch!!
und das sind wir :
Boumie76
Ich 35,Verlobter 28
Ein Sternchen*(Fg), Okt.2011, erste Ssw
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Ovu Test's

Mysra
Ich 36, Mann 33
zwei Kinder, 9 und 7 Jahre alt
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Temperatur messen, Frauenmanteltee

paulina2606
Ich 44, Partner 37
1 Kind
Sternchen: 3 (98/10/11)
ÜZ: 2
Hilfsmittel: CBM, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Ovaria Comp, Bryophyllum Comp, Folsäure

Schienchen7
Ich 38 , Schatzi 36
2 Söhne, 16 und 3 Jahre , ein Stiefsohn 9J.
1 Sternchen seit 11.11 fest im Herzen
ÜZ: 1 nach FG

Dana
Ich 35, mein Schatz 32
Kinder: -
1 Sternchen in der 9. SSW ( 01/12)
ÜZ : 8
Hilfsmittel : Ovu's


Emmi aus NRW
Ich 36 Jahre, er: 42 Jahre
verheiratet
1* 2010
1 Hund
Hilfsmittel: Frauenmanteltee

lexi
Ich 35,
2 kinder
1* in der 23. Woche
ÜZ: 6
Hilfsmittel: ovus, tempi messes,positiv denken

Bijoux1977
Ich 34 , Freund: 38
ÜZ: über 2 Jahre
Hilfmittel: CBM, Insemination
(BABYPAUSE - ohne Baby)

unsere erfolgserlebnisse (wir kommen bald nach):

Maisonne 12
sie bald 39 Jahre, er 54 Jahre
Heirat Februar / März
2 Jungs mit 13 und 14
und viele Tiere
schwanger im 5. ÜZ
Termin: 13.08.2012

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 16:40

Zweiter
aber echt he!! schön das es glei gefunden hast, so starte mit was positiven:: dadad
bin wieder gesund, böden sind gewischt
wie gehts mein kranken häschen??

boumie wie schauts mit der roten pest aus,hats vielleicht doch geschnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 16:43

Paulina
upps, ja hab kopiert , hab abgeschrieben so wie der politiker
äh verflucht, auf das hab ich jetzt mnicht gedacht und jetzt??

ja freu mich wenn du kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 17:43

Paulinchen
und soll ich dir noch wos sogn i ho0b gestern

bunga bunga kobt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 18:24

Des glab i dir
und dos ohne heimatfilm !! is dir schon aufgfolln, das wir 2die anzigen sind do im thread, wo hom sich den die ondaren verkrochen, wos mocht den dei monn?? du mußt ihn motivieren loß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 18:38

Huhu
des is ja a lustig runde hier
lexi..des ging ja ratz fatz mit dem neuen thread..find auch,so wie dieser hier anfängt so soll es bleiben,so hab ich es mir gewüscht
da musst ich aber lachen..du hattest bunga bunga..weißt was?ich auch..is noch net lange her..weißt ja..am hellichten tage usw.
aber meine mens is noch net da..kein bissl..langsam find ichs komisch..ob des mit den zwischenblutungen zu tun hat,die ich letzten monat so 10 tage NACH meiner normalen mens hatte bin durcheinander..
geschnaggelt?des glaub ich net,das wär ja ein wunder..
paulina..ja,ich dekoqueen mach das aber auch zu gerne..hab jetzt mein neuen bilderrahmen aufgestellt aufn kamin,ist ein recht großer uns so dick gold verschnörkelt..
aber gut,das es dir besser geht heut mit soviel säften&samen kanns ja nur aufwärts gehn..oder abwärts sorry,spaß muss sein..dann fehlst nur du heut in unserer bunga bunga fraktion,paulinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 18:41

Lexi
wollts noch dazu schreiben,das es a thread für ab 35 jährige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 18:53

Boumie
is glaub i hinfällig da er nur im forum ü 35 erscheint! mach ma bald eh wieder an neuen nächstes monat oder so, donn wird nixma kopiert versprochen.

wieso so pessimistisch mens is noch nicht dam, ich glaub ich bekomm sie vor dir hab ul schmerzen und stechen glaub bekomm sie schon morgen glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 19:22

Lexi
..ja,stimmt,hatte ich hinterher auch dran gedacht
glaub ich auch,das deine,wenn überhaupt,vor meiner kommt des is alles blöd..sorry,aber find das sch...dann soll se doch jetzt auch bitte kommen..
und was schaust heut im tv mal sehn dsds..aber schatz will ja wieder net..er will rush hour gucken mal sehn,wer sich durchsetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 20:02

Ja boumie
wieso willst sie den umbedingt haben, versteh ich nicht

positiv denken hase!!!! sofort!! meine ul- schmerzen werden immer schlimmer aua oh ah und ich glaub morgen gibs denmn tempi absturz letzte hoffnung schon begraben, dann laß mich mit dir hoffen, ja bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 20:03

Paulina
ja mach mal ne stangengym äh stand leitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 21:11

Lexi
ha..ich schau dsds,er macht sport und gleich gucken wir zusammen weiter..so hat jeder das was er wollte
na,habn will ich se net unbedingt,aber da die chance für mich eher gering ist diesen mon.deshalb will ich net warten..ist jetzt tag 33
ok,ich könnte theoretisch ss sein,glaubs aber net..hab noch etwas ul schmerz,aber net so arg,geht noch gut
aber du darfst mir trotzdem daumen drücken
paulina..sag mal,was für rassen hast du denn zuhause und wieviele insges. mein schatz hätte gern nen schäferhund..geht ja net,beide arbeiten..ich bin auch eher der kleinhundtyp..obwohl boxer find ich auch toll..so gestromte,weißt oder bernersennen hunde,die sind suuuuuper
@all mal ne ganz andere frage,hoffe net unpassend wie würdet ihr eurer kind nennen wollen,wenn es denn geklappt hat?
ich geh voran..wir würden nen mädchen melissa-leonie nennen,wobei nur melissa absolut sicher ist..und amelie finden wir noch gut bei jungs schwieriger,würden jonas nehmen..aber nur weil der uns beiden gefällt,wenns nur nach mir ginge,wäre niklas oder pascal mein favorit
auch wenns noch net soweit ist,man kann ja mal träumen wir hatten das ja im oktober aktuell gehabt die frage,aber auch schon bevor ich ss war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 21:51

Boumie
so daumen für dich!!

also ich hätt gern nen romeo oder nevio und mädchen leonie weitere vorschläge folgen is find ich ist ne supi idee, kann man sich ein paar rauspicken und wir dürfen doch dräumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 21:52

Schon wieder
träumen klatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 22:41

Gutes nächtli
jetzt mal ins betti, hab nich immer ein zwicki , zwacki also werd nerma long dauern is die rote einfließt bis morgen liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2012 um 23:05
In Antwort auf eileen_11865464

Gutes nächtli
jetzt mal ins betti, hab nich immer ein zwicki , zwacki also werd nerma long dauern is die rote einfließt bis morgen liebe

Gute nacht ihr lieben
Wollt nur kurz berichten das ich heute voll die linksseitigen Bauchschmerzen bekomme habe, wie beim ES! Und was soll ich sagen, Der OVU-Test war vor 2 Std. Positiv! Glaube jetzt fängt es sich wieder an einzupendeln!kann doch von der Zeit her hinkommen oder ? AS ist jetzt 23 Tage her! Natürlich verhüten wir weiterhin brav, soll ja 3 Monate nicht SS werden!
Lexi, ich mache erst Fotos wenn der Spuk mit dem Umzug vorbei ist! Das Chaos und das Elend hier willst du nicht sehen! Hihi!
Schlaft alle gut!!! Wünsch euch ein schönen Sonntag
Knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 10:07

Guten morgen
So geschafft, liege noch im Bett mit Kaffee Kind und Kegel
lexi und boumie
was macht die Pest hoffe sie ist noch nicht da und bleibt schön weg

Paulina
was macht das bunga bunga Hmm????

Dana
viel Spaß noch beim Nest bauen. Wir sind vor 4 Jahren umgezogen Stress pur aber macht auch Spaß

So zu mir , mir tun die Knochen weh aber freu mich jetzt nur noch auf Mittwoch . Mein Es kann ich gar nicht einschätzen werde morgen mal beim Fa vorbeifahren denke da tut sich nix aber hab ja ab nächsten Monat mein CBM und hoffe ich fang dann mit Insemination an . Hab wieder so ein tief wo ichir sage es klappt nie , doof ich weiß bin so ein blöder Kopfmensch aber man kann halt nix erzwingen es gibt nur ja oder nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 10:57

Auch guten morgen
hallo schienchen sitze auch mitn kaffee vorm pc , pest is noch nicht da,hatt erst ab morgen besuchsrecht!!!

ich hab supi geschlafen.noch 3 tage und dann fährst du, freu mich für dich, ja dann werden wir fotos sehn, oder???
ich wahr ja im jänner beim doc und sie hat mir gesagt, der es steht kurz davor, ich find is ne gute idee und dann weißt dus genau und brauchst dir keinen kopf zu machen, ich hab auch ab und zu diese durchhänger, ich glaub die hat jeder mal, aber die vergehn, momentan glaub ich schon das es heuer mal klappt, frag mich in 1-2 monat wieder!!!

also vertrau mir das vergeht, kopf hoch-positiv denken, hab gar nit gewußt das du auch ne Insemination machst, so wie andrea.sodale bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 10:59

Paulina
na frau der säfte und der stangengymnastik wie is das werte befinden heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 11:00

Boumie
wie schauts mitn besuch aus??? is die tante schon da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 13:18

Paulina
sehr brav!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 13:19

Boumie
huhu wo bist du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 13:33

Spät aufgestanden heut
ich bin heut wohl die letzte essen auch heut abend erst "mittag"..haben so spät gefrühstückt..hab schon essen vorbereitet,gibt paprika-reispfanne..njam njam..des mögen wa beide gerne
lexi..die mens ist da wie ich dachte,nen tag später..aber immerhin noch im rahmen..hab auch keine schmerzem im moment..jetzt kann ich mitm hibbelbus in den februar fahren
bin net bös drum..ich denke pos.das bleibt jetzt so..wenn nicht,dann eben nicht und später..ich versuch das konsequent durchzuhalten
schienchen..die vorfreude is sicher riiiesig,was??würd mir genauso gehn..aber ich versteh dein tief sehr gut
paulina..des ist suuuper,dann sind die daumen jetzt für dich gedrückt..hoffen wir das beim bunga bunga was hübsches bei rauskommt
@all..habt ihr keine namenswünsche??paulinchen??
lexi..von meinem bekannten der sohn heißt auch nevio und deren tochter noemi..mein favorit wäre noch tokessa-maylin gewesen fürn mädel,aber des geht absolut net,sagt schatz..tokessa hab ich im netz gelesen,der ist selten der name,aber ich persönlich fan den sooo schön und maylin eben auch..aber muss ja beiden gefallen..bei leonie sind wir uns einig,was wie gehts dir heute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 13:43

Dana
..mein erster es nach as war auch 23 tage danach..ist des ein zufall den habe ich aber so doll wie nie zuvor gespürt,wirklich sehr heftig da musste ich den ganzen abend liegen,so doll hat des geschmerzt..wie ist das bei dir jetzt?hatte auch nen ovu,der da pos.war.aber haben wir ja auch net genutzt,wir haben nach 2 mon.pause wieder angefangen
lexi..hier bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 14:43

Tee time
Trinke gerade mein himbeertee na geht eigentlich meine geschmacksnerven sind noch gleich hihi

lexi
danke für die lieben Worte hast auch recht mein Schatz meinte eben das es ja schon 2 mal geklappt hat also alle guten Dinge sind 3 erstmal Urlaub und natürlich gibt es Fotos oha
boumie
auf ein neues , finde deine Einstellung supi nehm ich mir mal als Vorbild
essen, bei uns gab es spare rib( keine Ahnung wie man es schreibt) aber soooooo lecker
paulina
sehr brav wir fangen ab heute an mit bunga bunga haben uns mal vorgenommen für 4 Tage jeden Tag na mal sehen , grins
geht's dir eigentlich besser???

So gleich mal schön spazieren gehen, ach ja boumie zum Thema Namen
meine Söhne heißen Dustin und Kian ( das bedeutet kleiner König ) finde die Namen immer noch toll
für nächste haben wir uns liam und Amy ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 14:53

Lexi
Hab vor einem Jahr schon 3 Insemination mit clomifen gehabt. Alle 3 negertiv, im Oktober der letzte Versuch mit clomifen und der war ja dann positiv nur leider die fg. Haben jetzt die genemigung von der Krankenkasse für 3 mal insimenation mit menopur spritzen ( die liegen schon im Schrank)
mein Schatz hat nur bis zu 11% bewegliche Spermien
was ich nicht versteh ist das es bei der ex sofort geklappt hat und unser Kleene ja auch nur mit clomifen ( ohne Insemination). Er nimmt seit 2,5 Monaten orthomol ferti plus diese teuren vitaminchen er meint es spannt damit , lach na den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 17:29

Huhu bounie
hallo, hab auch schon alle mens anzeichen, tempi is konstant geblieben letzten 3 tage, glaub aber drotzdem das ich morgen im bus einsteig, könnt ssich eventuell 1 tsag verschieben, weil ich ja krank war oder nicht?? trink ja auch den tee, der den zyklus verlängert,mal schaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 17:38

Schienchen
insemination..vielleicht brauchst die auch gar net..hat ja schon so geklappt bei eurem kleinen..das mit der ex..keine ahnung,woran das gelegen hat...wie alt war sie denn da?
clomifen wurde mir noch nie angeboten..warum eigentlich nicht muss man danach fragen
mir sagte die fä nur,kommen se in 9 mon.wieder,wenns bis dahin net klappt..ganz toll..naja,sie meinte,es wird auch so klappen,wie beim letzten mal..
kian find ich klasse den namen ach herje ich als vorbild??in sachen pos.denken..aber ich versuchs und bisher klappt das auch..hoffe in 2,3 mon.immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 17:44

Lexi..
trink auch ab heute wieder den himbeertee(ab 1 tag der mens),hatte ich ja vorgehabt,ist das der tee,wo du meinst,der verlängert den zyklus?ich hoffe nicht..meiner soll net noch länger werden..ab es will ich dann den frauenmantel trinken..so soll man des machen,stand im netz
des kann gut möglich sein,das sich deine mens um nen tag verschiebt,weil du krank warst
drück trotzdem solang die daumen,bis se wirklich da ist,die pest,ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 18:31

Boumie
schade, erstmal!! stoße steige sicher morgen bei der nächsten haltestelle zu! !!!schön das du das so relaxt siehst, bis ganz ne vernünftige hab ich schon gesehen!! nicht so wie ich!!

ja das mach ich auch so mitn tee, erste bilanz, brüste schmerzen etwas weniger und so geschwollen sind die diesmal auch nicht wie sonst, das spricht schon mal fürn tee, mal schaun wie die messchmerzen sich äußern, also bislang werd wohl aber übel, den frauenmandeltee, mein restliches leben trinken bis im wechsel, werd mal probieren 2 tassen zu trinken, da wird das tee trinken zur dschungelprüfung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 18:54

Boumie
Ja,bei mir genauso! So ne Schmerzen hatte ich sonst nie! Ist zwar auszuhalten aber es drückt ziemlich doll! Bei jedem Schritt oder beim Husten merk ichs besonders
Aber ich weiss ja das es nix schlimmes ist
Im Gegenteil!
Wünsch euch noch nen schönen Abend! Kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 20:10

Hi girls
ich habs dann auch mal gefunden heute bin ich wohl die letzte, boumie

bei uns gibts schon seit wochen kein bunga bunga mehr, weil mir immer war. aber langsam wirds besser. zum glück. ich träum schon immer ganz verrückte sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 20:29

Ja emmi
du träumst schon ganz verrückte sachen tztzt das ist der entzug, wie gehts den sonst so?? gehts dir gut, sag mal hast du auch brust schmerzen, oder so andere ss beschwerden , bis aufs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 21:39

Hi lexi
ja brust tut weh aber sonst hab ich keine beschwerden. bin halt oft müde aber das war ich vorher auch schon

was macht die grippe? wieder gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 11:01

Hallo emmi
jo danke alles wieder roger!! ja das mit der müdigkeit kenn ich, bin auch so ein siebenschläfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 11:03

Paulina
ach du arme, ja is ganz schön kalt draußen, war zwar noch nit draußen hab aber schon beim lüften gemerkt das es schweine kalt is wir haben minus 13 grad!! brrr was steht dden heut alles so am plan und zu welchen doc gehst den heut ?? bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 14:03

Me@
warten auf die mens, nerv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 16:55

Lexi
siehst du..die mens ist noch net da bei dir bei mir kam se auch nen tag später..aber vielleicht kommt se auch gar net bei dir das würde mich sehr freuen
trink ja seit gestern den tee,bemerke aber keine veränderung bisher..brüste taten mir nie weh(außer ss),hab nur ul ziehen,das hab ich sonst auch..sollte ich auch mal lieber 2 tassen trinken?hmm..hab sonst eine große..
emmi..also,ich hatte,als ich ss war,gar keine lust zum herzeln und schatz hatte angst,das er was "kaputt"machen könnt konnte mit der "pause"ganz gut leben,aber sie war ja auch nur 2 monate lang meine brüste taten mir aber weh,so als wären blaue flecke darauf,so ein gefühl war des
dana..haste recht,es ist ja nix schlimmes,sondern gut,das der zyklus sich regelt und man nen es hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 16:57

Paulina
und was sagt der arzt?alles ok??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 17:41

Hi Mädels
Lexi
Daumen sind gedrückt

Boumie
bei den himbeerteechen merk ich auch nix anderes aber ich finde fürs gute Gefühl damit nicht nur Schatzi vitaminchen schlucken muss mir schmeckt der Tee mitlerweile ganz ok , ich trinke 1 große Tasse

Paulina
man du arme Schlauch schlucken ist wohl echt mies vielleicht kommt der Sprung ja noch ? Merkst du den es??? Wünsch dir mehr erhohlung und vor allem das du wieder fit wirst

Kurz zu mir
wir fahren schon Mittwoch Mittag jipi haben eine Nacht mehr gebucht heute, freu
meine c't Spritze war ganz mies eben geh da auch nicht mehr hin der blöde Doc hat such fast verspritzt , grrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 18:25

Paulina
ach du grüne 9ne , du armer hase, sc ein sch... aber auch!!!

es, kann ja noch kommen, gibt ja einnige frauen die den es später haben!! daumen sind drotzdem schon gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 18:27

Schienchen
ja dann los montag is eh schon so gut wie vorbei dann is nur noch morgen, freu mich für dich mit, wünsch dir nen super schönen urlaub!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 18:31

Boumie
nein, die kommt glaub ich net später, hab inzwischen schon ne leicht schmierblutung, werd wohl in der nacht loslegen!!
hab mir schon den himbeerblätteertee hergerichtet für heut abend, kann mich morgen erst gegen abend melden, fahre schon in der früh mit ner freundinn shoppen!!! freu freu freu!!!! ich liebe shoppen, das wird sich wieder volle spitze und da kann man so schön kindisch sein, brauch ich ab und zu, komm sicher erst am nachmittag heim, vielleich geh ich auch einen sprung zum ikea deko sachn schaun!! glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 19:54

Ich
Paulina
schon aus der Kälte zurück ??? Also ich kann das nicht Schlauch schlucken, Respekt!!!! Ohne hauwech Spritze erst recht nicht oh Darm auch autschi man Schnecke wird bestimmt alles gut .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:03

Paulina
na is noch nicht da erwarte sie in der nacht, oder so meld mich wenn die tante auf besuch is, ich haße tantenbesuch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:05

Lexi
Shoppen geht immer und dann noch Ikea zum Abschluss viel Spaß morgen hab ich schmierblutung gelesen ? Och man schade aber auf ein neues , Hmm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:07

Krank
bin ich jetzt auch noch hatte gedacht,das gibt sich wieder oder kommt net durch..hab kopfweh,halsschm.seit gestern und schnupfen fängt langsam an na super..mens und erkältung gleichzeitig aber besser jetzt wie später..dann bin ich zum es wieder gesund
lexi..dann kommste mit in den hibbelbus feb. gehts dir denn besser wegen erkältung..
schienchen..hast post wünsch dir schonmal nen schöööönen urlaub und viel spaß im schnee
@me..tee trinken und tv schaun..hab so nen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:10

@me
Na supi mein kleiner hat eine fette Erkältung der hustet sich gerade voll einen ab und dann noch Fieber ach man der tut mir so leid und da hat man ja richtig ein ruhiges gewissen am Mittwoch

Rücken tut weh

und Es fühl ich nicht wirklich
na ja alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:16

Geh schienchen
na das nennt man wieder mal perfektes timing, gell!
jetzt fällts dir sicher noch schwerer wegzufahren. du arme , hoff deine spritzen helfen bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:17

So
noch ne kurze frage an oll together: wer hat den eigentlich mit mysra konztakt, hab ihr ne mail geschrieben, bislang ohne antwort, seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest