Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können Männer obwohl sie schon ein Kind haben, keine Kinder mehr bekommen?

Können Männer obwohl sie schon ein Kind haben, keine Kinder mehr bekommen?

26. Februar 2014 um 15:56

Hallo Zusammen,

ich bin momentan 24 Jahre alt und seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.

Er hat aus einer früheren Beziehung schon einen jetzt 6 Jahren alten Sohn, wir wünschen uns momentan beide ein gemeinsames Kind aber es funktioniert nicht.

Ich war bereits beim Arzt und hab mich untersuchen lassen und bei mir ist alles okay.

Deswegen jetzt meine Frage, kann ein Mann der schon ein Kind hat auf einmal keine Kinder mehr zeugen?


Das Kind ist auch definitiv von ihm - hier gibt es einen Vaterschaftstest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 17:04

Natürlich kann und ändert sich
Neben allgemeine gesundheit eines menschen auch die fruchtbarkeit. Das ist abgesehen von der genetik, von der psyche und des lebensstils abhängig.

Wie lange probiert ihr es denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 17:09

Ja...
...bei uns ist es so. Und das ging sehr schnell.
Also würde ihn mal zum Urologen schicken. Dann seid ihr schlauer.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 10:01
In Antwort auf nesrin_12661922

Natürlich kann und ändert sich
Neben allgemeine gesundheit eines menschen auch die fruchtbarkeit. Das ist abgesehen von der genetik, von der psyche und des lebensstils abhängig.

Wie lange probiert ihr es denn schon?

8 Monate
Danke euch beiden!

Den Wunsch haben wir seid ca. einem Dreivierteljahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen