Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können keine kinder bekommen. sind das andeutung meiner frau??

Können keine kinder bekommen. sind das andeutung meiner frau??

22. Oktober 2014 um 9:58

Hört sich vielleicht etwas blöd an, Vielleicht irre ich mich auch, ich wußte auch nicht wo ich diese frage jetzt genau stellen sollte, ich fang mal an.

also meine frau und ich können keine kinder bekommen, es liegt an ihr.

eine gute freundin von uns will noch ein kind,sie hat schon zwei, ein mädchen und ein jungen. ihr partner will aber keine eigenden kinder "keine ahnung warum nicht, die beiden sind auch nicht von ihm" jetzt will sie zur sperma bank und sich befruchten lassen und meine frau erzählt mir das alles und erst gester sagte sie so samstag nimmt sie die lütte von ihr, für ein paar stunden, irgendwie als ersatzkind..

ist das VIELEICHT eine andeutung darauf, das sie will das ich vielleicht der vater ihres dritten kindes werde??

sorry, aber mir kommt das irgendwie so vor als ob..

aber vielleicht bin ich ja auch nur ein bisschen blöde in kopf

Mehr lesen