Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können es symptome sein oder bilde ich mir das ein

Können es symptome sein oder bilde ich mir das ein

25. April 2017 um 22:57

Hallo Zusammen 
Wir versuchen seit meiner fg wieder schwanger zu werden jetzt ist mir allerdings häufig schlecht auch nach dem Sex habe oft Bauchschmerzen bin total launisch und ich bin der Meinung ich rieche meinen Schweiß mein Partner sagt aber er riecht nichts  ich habe sehr häufig Hunger Wer kann mir helfen bilde ich mir das ein 

Mehr lesen

25. April 2017 um 23:04

Leider ist es sehr oft so das man sich bei einem kinderwunsch gewisse Symptome einbildet. Mach am besten einen test, und dann wird man es schon wissen. 


Ich drück ganz fest die Daumen das es keine Einbildung ist!
Lg Ilove27816

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 23:26

Einen Test kann ich leider erst in 2 Tagen machen  aber das warten macht mich warnsinnig 

Danke dir für dein Glück und Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 23:30
In Antwort auf jacky14093110

Einen Test kann ich leider erst in 2 Tagen machen  aber das warten macht mich warnsinnig 

Danke dir für dein Glück und Antwort

Ja das glaub ich dir, das mit dem warten ist immer so eine blöde sache, aber sehe es mal so, alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg. Also umso länger man wartet desto deutlicher wird der test! Ich werde auch demnächst noch einen test machen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2x SST POSITIV US SICHTBAR BT NEGATIV
Von: ilove27816
neu
25. April 2017 um 22:57
4 Tage überfällig Test negativ
Von: kessy1712
neu
25. April 2017 um 21:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram