Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können das Wehen sein?

Können das Wehen sein?

28. August 2011 um 10:33 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 15:32

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute früh mit starken Rückenschmerzen aufgewacht! Hatte in 10-15 Min. Abständen starke Schmerzen im unteren Rücken! Und eben hab ich gedacht mir zereisst es die linke Niere!
Hab heute ET...ich hoffe so sehr das es bald losgeht!
Das war eben wirklich Aua

Vielen Dank schonmal

LG
Malinkaja

Mehr lesen

28. August 2011 um 14:15

Huhu
hey ja das hört sich schon danach an. bist du denn noch zuhause?
drück dir die daumen das es los geht.
wünsch dir ne angenehme und schnelle geburt.
halte uns auf dem laufendem

Gefällt mir
28. August 2011 um 14:17

Ja,
bin noch zuhause! Die Abstände sind größer geworden....aber die Schmerzen sind nicht weg! Nujaaa, war gerade ne Std. spazieren und nu heisst es entspannen und vielleicht ein bissi abschalten

Gefällt mir
28. August 2011 um 14:26

Oh wie spannend
leg dich doch in die wnne das soll doch helfen wenn es nun richtige wehen sind.

Gefällt mir
28. August 2011 um 15:32

Hallo
Also es könnten durchaus wehen ! Aber richtige wehen wirst du nicht verfehlen denn dann kann man kaum reden und atmen! Viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers