Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Können das wehen sein???

24. November 2009 um 14:14 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 15:34

hi ich bin in der 34 ssw....habe gerade eine stunde geschlafen und seit ich wieder wach bin ist mein bauch wirklich knüppel hart und ich habe starke schmerzen
ich weiss ja nicht ob hier welche sind die schonmal wehen hatten oder so aber könnten das welche sein mach mir gerade voll sorgen weil ich alleine zu hause bin will aber auch nicht in panik verfallen und mein mann von der arbeit holen
würde mich über antwort freuen danke

Mehr lesen

24. November 2009 um 14:23

Durchgenhend?
Kommen die Schmerzen denn und gehen dann auch wieder, oder hast du durchgehend Schmerzen?
Also, wenn du durchgehende Schmerzen hast, glaube ich, sinds keine Wehen. Dann solltest du aber echt zum Arzt.

Ist eure Klinik denn weit weg? Ich bin damals auch ohne meinen Mann mal in die Klinik in den Kreißsaal und hab dort ein CTG machen lassen.

Wenns dann soweit wäre, rufen die ja auch deinen Mann an...

LG
Tine

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:23

Durchgehend?
Kommen die Schmerzen denn und gehen dann auch wieder, oder hast du durchgehend Schmerzen?
Also, wenn du durchgehende Schmerzen hast, glaube ich, sinds keine Wehen. Dann solltest du aber echt zum Arzt.

Ist eure Klinik denn weit weg? Ich bin damals auch ohne meinen Mann mal in die Klinik in den Kreißsaal und hab dort ein CTG machen lassen.

Wenns dann soweit wäre, rufen die ja auch deinen Mann an...

LG
Tine

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:26
In Antwort auf cari_12756911

Durchgehend?
Kommen die Schmerzen denn und gehen dann auch wieder, oder hast du durchgehend Schmerzen?
Also, wenn du durchgehende Schmerzen hast, glaube ich, sinds keine Wehen. Dann solltest du aber echt zum Arzt.

Ist eure Klinik denn weit weg? Ich bin damals auch ohne meinen Mann mal in die Klinik in den Kreißsaal und hab dort ein CTG machen lassen.

Wenns dann soweit wäre, rufen die ja auch deinen Mann an...

LG
Tine

Ja
die sind eher durchgehend aber wenn ich stehe ist es stärker

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:31

..
Ich habe auch ab und zu starke schmerzen, war in der 27 ssw deswegen im KH und in der 33 ssw beim FA und es war immer alles in Ordnung. Was das genau ist keine Ahnung
Ich hatte die schmerzen durchgehend, konnte mich nicht drehen wenn ich gelegen bin und laufen konnte ich auch kaum.
Mir liefen sogar mal die tränen, weil das fast nicht zum aushalten war.

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:33
In Antwort auf an0N_1256808899z

..
Ich habe auch ab und zu starke schmerzen, war in der 27 ssw deswegen im KH und in der 33 ssw beim FA und es war immer alles in Ordnung. Was das genau ist keine Ahnung
Ich hatte die schmerzen durchgehend, konnte mich nicht drehen wenn ich gelegen bin und laufen konnte ich auch kaum.
Mir liefen sogar mal die tränen, weil das fast nicht zum aushalten war.

Genauso
ist es kann auch kaum atmen deswegen
ich denke wenn es nicht gleich weg ist geh ich lieber die kleine ist auch so am tobben im bauch

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:36

Vielleicht
liegt dein Baby auch grad total blöd. Meine Freundin hatte immer starke Rückenschmerzen, weil der Zwerg auf einem Nerv lag. Da kann man aber auch eigentlich nix machen.
Wenn es Verkrampfungen sind, kannst auch Magnesium nehmen, aber das würde ich mit deinem Arzt/Hebamme abklären.

TIne

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:37
In Antwort auf kaia_12345346

Genauso
ist es kann auch kaum atmen deswegen
ich denke wenn es nicht gleich weg ist geh ich lieber die kleine ist auch so am tobben im bauch

..
Wenns nicht besser wird, würde ich mich zur sicherheit auch auf den Weg machen um das kontrollieren zu lassen..

Mein Bauch war die ganze Zeit auch ziemlich angespannt.
Hatte das vor paar tagen wieder, um 10uhr abends hat es angefangen und um 6uhr morgens konnt ich erst wieder richtig schlafen..

Gib bescheid, wenn es aufgehört hat oder wenn du ins KH gehst oder zum FA

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:38

Hatte ich vor 2 wochen auch
Hast du viell ein wenig viel gemacht, putzen oder so oder seelischen Stress???
Bei mir war`s so. Bin nach 6 Stunden ins Krankenhaus weil sich auch nichts entspannte und nur weh tat, beim Laufen, Stehen schlimmer.Ctg alles i.O., Muttermund zu. Wehen würden regelmäßig sein.
Wenn du dir unsicher bist fahr zum Arzt lass ein CTG machen. Für mich wars ne Hilfe weil ich wusste danach sicher die Schmerzen kommen nur vom Becken...

Alles Gute

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:40

Ja
ich sag bescheid wenn ich gehen sollte jetzt gerade geht es wieder aber noch lieg ich hehe
aber mal sehen muss ja gleich nochmal aufstehen muss gleich was abholen

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:56

Vielleicht Blähungen?
Das kann zu den Symptomen führen (hatte ich schon)... Ist es denn jetzt wieder besser?
.... Und Wehen können leider auch durchgehende Schemrzen verursachen- so gings mir bei meinem Sohn (ich kenne gar keine Wehenpausen )...

Gute Besserung!!! LG, Sonja

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:34

Soo
ich geh doch nicht zum arzt hab jetzt schon ne weile nicht mehr diese starken schmerzen gehabt zwar leichte aber die überlebe ich schon danke aber für eure antworten war voll in panik

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers