Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können das SS Anzeichen sein?

Können das SS Anzeichen sein?

27. Oktober 2014 um 13:04

Hallo ihr lieben..
meine letzte Regel war am 6.10..seit einer Woche habe ich stechen und ziehen im Unterleib und in der Leiste...die Schmerzen habe ich täglich ..können das Anzeichen sein? Wann kann ich denn frühstens testen wenn die letzte Regel am 6.10 war?
Würde mich freuen wenn ihr mir mal helfen könnt..Liebe Grüsse Mia

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 14:10


dazu müsste man wissen wie lange dein zyklus geht und ob er regelmäßig ist.

du weisst ja wann deine nächste mens kommen soll. ab da kannst du testen.

du kannst auch schon 3tage vorher anfangen. manche haben glück und testen schon vorher ein positiv mit einem frühtest. je früher du testest, desto unsicher ist das negative ergebnis...

deine anzeichen hören sich ja schon mal gut an ich drücke dir beide daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest