Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

22. April 2008 um 21:30 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 22:29

hatte am 13 meinen Eisprung und am 12. gings zur sache *g nehm keine pille (er hat vorher rausgezogen) ja is keine Verhütung usw wir wollen schon Kinder aber richtig zum üben fangen wir noch nicht an. am 26 oder 27 bekomm ich erst meine tage jetz hab ich seit 3 tagen schon ständig so ein ziehen und stechen im unterleib, mal links mal rechts dann richtung blase, ohne sonstige blasenbeschwerden, hatte normal immer nur frühestens 2 tage vor der periode schmerzen, Können das Schwangerschaftsanzeichen sein oder wärs dafür noch zu früh? Oder ne Zyste oder so? Wär lieb wenn jemand antwortet

Mehr lesen

22. April 2008 um 21:56

Hmmm
Ja wird mir nix anderes übrig bleiben hab am montag nen termin beim frauenarzt und spätestens sonntag müsst ich meine Tage kriegen, vielleicht kündigt sich auch langsam ne Blasenentzündung an ich geh am bestern mal zum hausarzt. Und wie lang hats bei dir gedauert bis du schwanger wurdest? habt ihr dann noch mit "rausziehen" oder garnichtmehr?

Gefällt mir

22. April 2008 um 22:29

Ach menno
Hab bemerkt das es auch schon die ganze zeit so links bis zum oberschenken fast runterzieht also so an der seite sowas hat ich noch nie hmm warten is echt dooooof

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers