Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Können das schon SS Anzeichen sein? Hilfe!!!!

Können das schon SS Anzeichen sein? Hilfe!!!!

29. März 2007 um 7:02 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 7:20

Also, ich hatte am Montag einen positiven Ovu-Test! Wir hatten auch reichlich GV! Am dienstag hatte ich dann starke Schmerzen im Unterleib! Jetzt habe ich ständig so ein Ziehen/Stechen im Unterbauch (Mitte).
Kann es sein das sich das jetzt schon bemerkbar macht? Oder ist es noch viel zu früh für derartige Anzeichen? Außerdem ist mir etwas schlecht, was ich aber vor meinem ES schon hatte.....
Meine Brustwarzen fülen sich auch etwas empfindlicher an! Was meint ihr? Könnte das ein Anzeichen sein?

Mehr lesen

29. März 2007 um 7:20

Guten morgen
Hallo Jazzy!
Das kann schon gut möglich sein! Warte einfach ab und mach dich net verrückt!

Viel Glück

Grüssle

Daria

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers