Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Können das frühzeitige Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Können das frühzeitige Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

9. Februar 2018 um 21:28

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hätte vor ein paar Tagen meine Periode bekommen sollen, hatte aber stattdessen nur einen Fleck mit hellroten Blut im Höschen. Ich habe momentan so ein starkes unangenehmes Ziehen im Unterleib. Meine Brüste schmerzen seit etwa einer Woche (das habe ich aber vor der Periode auch immer). Dann hatte ich heute früh auf einmal Nasenbluten, das hatte ich bestimmt 25 jahre nicht... Wie würdet ihr das einschätzen, ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Würde mich über viele Antworten freuen.

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 22:25

Das weiß ich schon, ich wollte nur ein paar Erfahrungswerte wegen der Symptome. Ab wann könnte ich den Test denn machen damit er zuverlässig anzeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 23:37
In Antwort auf lillifee1988

Das weiß ich schon, ich wollte nur ein paar Erfahrungswerte wegen der Symptome. Ab wann könnte ich den Test denn machen damit er zuverlässig anzeigt?

Wenn du vor ein paar Tagen bereits deine Periode hättest bekommen sollen, kannst du sofort einen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
whatsapp gruppe
Von: melly19932
neu
9. Februar 2018 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram