Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Können Babys im Bauch schon Geräusche machen??

4. August 2010 um 17:36 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 17:51

Frage steht ja oben


Vielen dank für die Antworten


Mehr lesen

4. August 2010 um 17:40

Hmm
also ich hatte grad den angelsound aufm bauch, und da war noch ein anderes geräusch. weis auch nicht, hab ich noch nie gehört.
also...benutzen babys im bauch schon ihre stimmbänder??

1 LikesGefällt mir

4. August 2010 um 17:43


danke für die antwort. wuahahahaha die geräusche im bauch ähneln immer mehr einem alien

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:44

Also
ich bin in der 24. ssw

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:45

@ rauchmelder
und wenn dann noch ne beule ausm bauch kommt, dann drehen die männer erst recht am rad

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:48

Haha
wahrscheinlich übt meine kleine dann schon das schreien oder das singen

@ rauchmelder, ach du bist garnicht schwanger?? hab gedacht du kugelst mit

Gefällt mir

4. August 2010 um 17:51


also irgendwie vermisse ich die tritte jetzt schon wenn ich die kleine mal en halben tag nicht spüre.
Außer die tritte in die blase sind net so toll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers