Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Konischer Zyklus

Konischer Zyklus

13. September 2014 um 15:25 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 17:12

Hallo!
Ich bin gerade ganz verunsichert und brauche eure Hilfe.
Heute bin ich an Zyklustag 31 und am 5. und 26. Zyklustag wurde eine Blutabnahme zur Bestimmung meiner Werte abgenommen.
Meine Vorgeschichte ist PCO, aber die Blutwerte schließen auf einen völlig normalen Zyklus mit Eisprung hin. Ich kann also theoretisch schwanger werden.

Durchschnittlich dauert mein Zyklus 27 Tage und meistens zum 15 ZT hatte ich Mittelschmerzen.
Im aktuellen Zyklus hatte ich zwischen dem 17-22. ZT Anzeichen auf einen Eisprung mit einer leichten Blutung.

Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt positiv zu testen zu gering? Noch warten oder ist es unwahrscheinlich schwanger zu sein?

Mehr lesen

13. September 2014 um 17:57

Schau
mal, wenn du vom 17. - 22. Zyklustag Anzeichen auf einen ES hattest, ist das Ei wohl erst am 22. Tag gehüpft. Damit wärest du heute erst ES+9. Das ist zu früh für einen Test. Fünf Tage würde ich dir auch eher raten noch zu warten. Viel Glück!

Gefällt mir
18. September 2014 um 17:12

Test negativ
Heute morgen hab ich es nicht ausgehalten und hab mit einem 25er getestet. Leider negativ.
Ich bin nun total ratlos.
Was würdet ihr mir raten?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen