Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Konferenz zum Thema "Leihmutterschaft und Eizellspende"

Konferenz zum Thema "Leihmutterschaft und Eizellspende"

13. November 2017 um 9:12

Ich habe etwas Interessantes gefunden  
Am 17. und 18. März 2018 wird eine Konferenz zum Thema „Moderne kundenorientierte Herangehensweise an Leihmutterschaft und Eizellspende“ in Brüssel durchgeführt.
Ich denke es ist eine gute Möglichkeit, für sich alle Fragen zu klären und mit den Fachärzten zu besprechen. Ich denke ich melde mich für die Konferenz an.

Mehr lesen

13. November 2017 um 9:19

Es gibt auch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=moLIkI4Cy_Q&feature=youtu.be

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht operativer Schwangerschaftsabbruch
Von: kaya3581
neu
12. November 2017 um 13:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram