Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom verrutscht

Kondom verrutscht

5. Januar 2013 um 23:08

Hey

Ich hatte vor 5 tagen sex mit meinem Freund. und am ende als wir fertig waren
bemerkten wir,dass das Kondom zur helfte verrutscht ist.
jetzt Leben mein freund und ich von angst.
Leider traue ich mich nicht zum arzt zu gehen um mit ihm drüber zu sprechen.
Ich traue mich auch nicht ein schwangerschaftstest zu machen ( falls ich
schwanger sein sollte )
Was soll ich tun?
ich bin noch VIEL zu jung um Schwanger zu werden..
Ich war auch noch nicht beim Frauenarzt um mir die Pillen zu holen.

Hilft mir bitte aber macht mir keine Angst :'(

Lg.

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 23:09

Öhm
Was willst du sonst machen? Du wirst früher oder später zum Arzt gehen müssen oder willst du, falls du schwanger bist, einfach die 9 Monate "abwarten"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:14
In Antwort auf kalealakin

Öhm
Was willst du sonst machen? Du wirst früher oder später zum Arzt gehen müssen oder willst du, falls du schwanger bist, einfach die 9 Monate "abwarten"?


Nein..
ich weis ja nicht ob ich schwanger bin..
Und es ist mir auch peinlich zum arzt zu gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:16

....
Erst mal @ kalealakin musste so schmunzeln bei deinem letzen Satz xD..

Jetzt zur theard Erstellerin... Erst mal positiv ihr habt versucht zu verhüten =) *top*... Zweitens ehm zu jung !? Wie ich diesen Satz liebe !!! Alt genug um Sex zu haben, aber zu jung um für konziqunzen da zustehen !? Du musst ein Test machen !!! Es bleibt dir nix anderes übrig...

Trotzallem schönen Abend noch xD

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:20

Hmm :/
Danke

Jaa ich bin wirklich viel zu jungs.. werde in 8 Tagen grad mal 16.. :/
Und angst schwanger zu sein hab ich auch.
was soll ich denn machen,wenn ich schwanger bin mit meinem alter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:23

...
Niemand kann dir pauschal sagen, was DU machen musst, wenn du schwanger bist.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Abtreiben oder behalten.
Wie würde deine Familie denn dazu stehen?
Unterstützen die dich dann? Dein Freund scheint ja nicht begeistert zu sein, sollte er Vater werden..

Wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:31

------
Mein Freund ist älter als ich und möchte ja ein Kind aber nicht nicht.

Ich weis nicht ob meine Eltern mich unterstützen würden.. :/
Davor hab ich auch angst.

Danke kalealakin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:32
In Antwort auf najib_11986661

------
Mein Freund ist älter als ich und möchte ja ein Kind aber nicht nicht.

Ich weis nicht ob meine Eltern mich unterstützen würden.. :/
Davor hab ich auch angst.

Danke kalealakin.

.
noch nicht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:57

??
Ist überhaupt Sperma ausgelaufen oder das Kondom nur ein bisschen runtergerutscht aber wirklich alles dron geblieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 7:37

Trau dich!
Geh in eine Drogerie und hol dir nen Test. Habe gesehen,daß es die mittlerweile auch in den Süßigkeitenautomaten gibt auf Bahnhöfen zB.

Ich weiß genau wie schwer das ist sich dazu zu überwinden, aber die Ungewißheit wenn du es nicht tust wird dich sonst echt auffressen, spreche aus Erfahrung.

Ich wünsche dir,daß nichts passiert ist und du dann wieder ruhig schlafen kannst! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 7:42


Jetzt mal ehrlich, im Endeffekt hast du doch keine andere Wahl, als einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen.

Bring es hinter dich, ansonsten (wie schon oft genug gesagt), frisst dich die Ungewissheit auf.

Weglaufen kannst du davor sowieso nicht, also bring es so schnell als möglich hinter dich! Und vielleicht machst du dir auch ohne Grund so viele Gedanken.

Tu dir selbst den Gefallen und verschaffe dir Gewissheit!

Alles Gute für dich!

LG Pischie und Murmi 10+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 8:02


Hab ich da was falsch verstanden???

Sie hatte doch erst vor 5 Tagen (also heute 6) den "gefährlichen GV"....also kann sie doch noch gar nicht testen
Ich denke frühestens ins 6-7 Tagen...

Aber sonst gebe ich allen Recht....du kommst um einen Test nicht herum..

Alles Gute für dich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 17:35


Hmm Denke ihr habt recht..

aber.. vielleicht bilde ich es mir nur ein schwanger zu sein,weil ich angst habe.. schwanger zu sein..

aber trotzdem mach ich dann morgen vll. den Test .
und wenn der negativ ist spring ich 10 meter hoch in die luft vor freude..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook