Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kondom umgedreht

Kondom umgedreht

10. Juli 2014 um 18:47 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 19:24

Bevor ihr mich jetzt alle steinigt... ich weiß dass ich dumm und fahrlässig war! Aber erstmal zum Thema:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Freundin durch den "Lusttropfen" schwanger wird? Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin. Beim Abrollen des Kondoms habe ich jedoch sofort bemerkt, dass es die falsche Seite war. Ich habe allerdings KEIN neues Kondom verwendet, sondern habe es einfach umgedreht, mit der Hand gründlich abgewischt und mir keine weitere Gedanken gemacht.

Als es zu spät war viel mir jedoch ein, dass man das nicht machen darf. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gering? Meine Jungs machen es irgendwie alle genauso

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 19:24

Ich habe hier im Forum folgenden Eintrag gefunden:
Zitat von Marylicious2:
lso, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.
lg

Hoffe mal Sie hat Recht

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen