Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kondom umgedreht?!

kondom umgedreht?!

21. Mai um 8:28

hi!
und zwar habe ich folgendes problem:
ich hab am wochenende bei meinem freund übernachtet und wie es dann halt so ist haben wir eben miteinander rumgemacht, allerdings hatten wir hierbei beide etwas an. nach einiger zeit haben wir uns dann dafür entschieden miteinander schlafen zu wollen und er ist aufgestanden um sich ein kondom zu holen. dieses setzte er erst falschherum auf und schmiss es dann, auf meine anweisung hin, weg. währenddessen sind bestimmt 3 minuten vergangen. dann haben wir ein zweites kondom genommen und -spart euch die kommentare, mir ist wohl bewusst dass die aktion extrem dämlich war- das ganze wieder falschherum aufgesetzt, nach 5 sekunden aber umgedreht. er hatte währenddessen keine vollständige erektion, weshalb es auch letztendlich zu KEINEM sex gekommen ist. wir lagen lediglich aufeinander, eingedrungen ist er nicht. dass eine möglichkeit besteht, durch das präejakulat schwanger zu werden ist mir bewusst, grade deshalb ärgere ich mich so wahnsinnig darüber, weil ich eigentlich ein unfassbar vorsichtiger mensch bin. jetzt ist meine frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ich mit all diesen faktoren wirklich schwanger sein kann. meine periode bekomme ich nächste woche, der eisprung dürfte schon vorbei gewesen sein, aber genau sagen lässt sich das ja nicht. es wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin echt am rande der verzweiflung.
danke schonmal!

Mehr lesen

21. Mai um 10:39

Ich denke das ist sehr unwahrscheinlich. 

Aber nächste Woche wirst du es ja Anhand deiner Menstuation sehen. 

Wie lang ist dein Zyklus? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 11:19
In Antwort auf nadu2.0

Ich denke das ist sehr unwahrscheinlich. 

Aber nächste Woche wirst du es ja Anhand deiner Menstuation sehen. 

Wie lang ist dein Zyklus? 

normalerweise ca. 30 tage lang, die letzten zwei zyklen allerdings nur ca. 24 tage. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 12:37
In Antwort auf acbensn

normalerweise ca. 30 tage lang, die letzten zwei zyklen allerdings nur ca. 24 tage. 

Beim 24 er hättest du ca. um den 12. Sex haben müssen.  Beim 30 er um den 19. Um schwanger zu werden, plus 5 Tage minus wegen Spermaüberleben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen