Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kondom, Pille, Periode, Schwanger?????

14. Juni 2014 um 16:03 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 16:31

Hallo,
ich hatte vor ca. 8 wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet. Zusätzlich nehme ich die Pille und habe sie nie vergessen. Seit Wochen habe ich Bauchziehen und Rückenschmerzen und habe total Angst schwanger zu sein. uch habe ich das Gefühl, dass mein Bauch bereits raussteht. Ich habe meine Periode normal bekommen und habe sie auch gerade jetzt... Habe Angst einen SST zu machen... Kann es möglich sein trotz alle dem schwanger zu sein? BItte hilfreiche Antworten...

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 16:31

Huhu
Also ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Zumal du die Pille regelmäßig genommen hast UND mit Kondom verhütet hast. Da müsste ja doch schon einiges schief gelaufen sein. Pille+Kondom ist eigentlich sowas von sicher, klar, gab es bestimmt schon mal jemand, der damit schwanger wurde, aber die Möglichkeit ist sehr, sehr, sehr gering.
Bauchschmerzen und Rückenziehen hatte ich auch immer vor und während meiner Periode und ein "Bauchrausstehen" wäre nach 8 Wochen auch noch nicht sichtbar.

Aber Sicherheit kann dir nur ein SST geben, wobei ich mir eigentlich zu 99% sicher bin, dass du nicht schwanger bist

Gefällt mir