Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Kondom gerissen. Wann war Eisprung

26. August 2006 um 13:47 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 12:43

Hallo

Mein Schatz und ich hatten gestern GV. Als wir die Stellung wechseln wollten, ist ihm aufgefallen, das das Kondom gerissen war. Er ist zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen und wir haben auch gleich aufgehört.

Könnt ihr mir sagen, wann genau mein Eisprung war?
Das letzte Mal hatte ich meine Regel am 7.7.2006 und am 7.8.2006.
Die Zykluslänger ist doch somit 31 Tage? Oder?
Wenn es so wäre, wäre ich genau in der Fruchtbarenzeit.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin am verzweifeln. Habe schon eine Tochter die 14 Monate ist und wollten eigentlich mit dem Zweiten noch warten. Wäre ich schwanger, würde es viele Probleme geben, aber ich würde das Kind behalten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Madlen


www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Mehr lesen

26. August 2006 um 18:25

Laut ES-Kalender
hattest du um den 24.08. deinen ES. Somit war gestern evt. dein erster UNfruchtbarer Tag.
Vielleicht habt ihr Glück und es ist nichts passiert.

Gefällt mir

27. August 2006 um 12:43

Hallo!!
Laut Uriba.de haben deine fruchtbaren Tage am 20.8 begonnen und deinen ES war am 24. 8
Nun heisst es abwarten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers