Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom gerissen - unfruchtbare tage - schwanger ???

Kondom gerissen - unfruchtbare tage - schwanger ???

30. Mai 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 18:21

hallo ihr lieben,
ich habe furchtbare angst! ich hatte gestern nacht, bzw schon heute (1 uhr morgens) geschlechtsverkehr. irgendwann ist ihm aufgefallen, dass das kondom gerissen ist, nun habe ich furchtbare angst schwanger zu sein.
der beginn meiner letzten periode war am 04.05.10, das heißt es ist bald wieder so weit - eigentlich müsste ich also nun in meinen unfruchtbaren tagen stecken...
ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger bin?
ich bitte um schnelle antwort.
ist es nötig die pille danach zu nehmen?
liebe grüße,
nessaros

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 17:30

Ich
habe die pille verschrieben bekommen, konnte sie aber noch nicht nehmen, da man diese ja erst zur beginn der regel nehmen kann, und diese ist eben noch nicht eingetroffen.
ich habe meine tage relativ regelmäßig, und wie gesagt das letzte mal anfang dieses monats, also kann es doch eigentlich kaum möglihc sein, dass ich gerade jetzt meine fruchtbaren tage habe, oder? ich meine 14-16 tage, das weiß ich, das wäre um den 18-20. rum, heute haben wir 10 tage danach...
und mit der pille danach, kann man die wirklich nur nehemn wenn man sonst die pille auch nimmt?

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 17:55

Wie
ist es denn, kann ich auch alleine zum arzt gehen wegen der pille danach? ich bin noch nicht 18 und weiß nicht ob eine einverständniserklärung der mutter erforderlich ist?

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 18:06

Nicht
angenehm im sinne von dass man den gedanken hat dass man da was umbringt?
angst dass meine mutter was erfährt habe ich nicht, ich bin sowieso am überlegen ob ich ihr es sagen soll, also mit ihr hin gehen soll oder eben alleine.
also wird man auch untersucht, ja?

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 18:21

Ok
ja, ich wusste nicht genau wie du es meinst
ich kann schon offen mit meiner mama reden, allerdings habe ich schon etwas angst.. und wenn du dann beim fa bist, was sagst du da? wie es ist, dann sagt sie/ er "ok ich möchte dich eben untersuchen" und dann kriegst du die pille danach verschrieben?
ohje das klingt ja nicht so gut...
bekomme ich denn meine periode ganz normal wenn ich die pille danach genommen habe? nach dem kalender müsste diese nächste woche einterffen, krieg ich die dann auch ganz nromal oder macht die pille danach irgendwas "kaputt", in dem sinne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers