Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kondom gerissen, keine Pille, 1. SST negativ, Menstruation bleibt aus - bitte Ratschläge!!

Kondom gerissen, keine Pille, 1. SST negativ, Menstruation bleibt aus - bitte Ratschläge!!

21. Oktober 2009 um 12:25 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 13:43

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Kenne mich hier überhaupt noch nicht aus, habe mich grade wegen meines aktuellen Problems hier angemeldet. Wenn ich hier falsch bin, seid mir bitte nicht böse, vielleicht könnt ihr mir trotzdem irgendwie weiterhelfen, ich hab totale Angst.
Also: