Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kondom gerissen

Kondom gerissen

14. September 2016 um 12:01

Hallo!
Vergangene Nacht ist mir und meinem Mann zum ersten Mal das Kondom gerissen. Ich bin 41 und er 44. Wir haben zwei tolle gesunde Kinder und haben unsere Familienplanung abgeschlossen. Jetzt hab ich Angst. Ich nehme keine Pille mehr (gesundheitlichen Aspekten) und mein Mann wollte sich eigentlich sterilisieren lassen - eigentlich.
Wir hatten Analverkehr aber das beruhigt mich in keinster Weise.Und wahrscheinlich hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Eisprung - also schlimmer gehts nicht. Ich habe 8 Stunden später die Pille danach genommen und muss jetzt warten. Das ist so schrecklich.
Gibt es da draussen ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr alles unternommen?

Mehr lesen

14. September 2016 um 12:04


Uns ist das selbe passiert, wir haben nichts unternommen, haben naiv geglaubt "dass schon nix passiert ist".
Bin in der 5ten Woche schwanger und deshalb auch hier
Aber entspann dich, wenn du die Pille danach genommen hast ist nichts passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 12:08
In Antwort auf gemini_12258312


Uns ist das selbe passiert, wir haben nichts unternommen, haben naiv geglaubt "dass schon nix passiert ist".
Bin in der 5ten Woche schwanger und deshalb auch hier
Aber entspann dich, wenn du die Pille danach genommen hast ist nichts passiert

Danke.
Dann sag ich Dir mal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab nur Angst, dass die PD nicht wirkt wenn ich wirklich meinen Eisprung schon hatte...
Abwarten. Aber das ist echt nervenaufreibend.
Danke für Deinen Kommentar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 13:23

Also ....
ich weiß nicht warum es Relevant ist, aber du hast es ja aus iw Gründen in deinen Post geschrieben....Durch Analverkehr kann man nicht schwanger werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....
Von: luce_12956197
neu
14. September 2016 um 11:56
Pille in der 2. Woche 2 mal vergessen + ungeschützten GV
Von: ayo_12456522
neu
14. September 2016 um 10:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram