Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kondom gerissen...

Kondom gerissen...

11. April 2010 um 15:21 Letzte Antwort: 11. April 2010 um 17:09

Hallo, an alle aus dem Forum.

ich habe ein großes Problem...
Vor ein paar tagen habe ich mit meiner Freundin geschlafen und beim "einführen" ist mir das Kondom gerissen, ich weiß nicht warum (habe auch schon nach passenden Kondomen geschaut aber die Norm-Kondome passen perfekt). Nun weiß ich nicht, wie hoch die chance ist, dass sie schwanger wird. Im moment würde eine Schwangerschaft meiner Freundin Ihr und Mein Leben sehr durcheinander bringen! ... Wie hoch ist die chance, dass sie durch den lusttropfen schwanger wird ? Muss ich mir sorgen/gedanken machen ?

Ps: Ich bin nicht IN ihr gekommen, als ich bemerkte dass das kondom gerissen ist (unmittelbar danach) haben wir unterbrochen, das Kondom gewechselt und weitergemacht.

Danke schon im vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

11. April 2010 um 17:09

Wenn ihr sicher sein
wollt sollte sie die pille danach nehmen

Gefällt mir